Schillernde Illusionen

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Nummer auf dem Parkplan: IT11
Typ: Show
Eröffnet seit: 1982
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 193
Insider-Tipp(s): In diesem Gebäude finden täglich zwei verschiedene Shows statt.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Schillernde Illusionen »

Ich war heute zum ersten Mal in der Seifenblasen - Show "Schillernde Illusionen". Und ich habe es keine Sekunde bereut. Hammou begrüßte jeden Besucher mit Hallo und war echt bemüht, dass alle Kinder einen Platz in der ersten Reihe bekamen. Er war so herzlich, die Atmosphäre während der ganzen Vorführung total entspannt. Auch wenn nicht alle "Seifenblasen" gleich gut gelangen, es war eine Freude, dem Künstler zuzuschauen und zuzuhören :D
Nach dem Gedränge im ganzen Park und den mittlerweile doch sehr professionellen anderen Shows (ich denke nur an das aufgesetzte Lächeln mancher Darsteller) war die Seifenblasen - Show einfach nur schön.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Schillernde Illusionen »

Ist zwar schon ein aelterer Beitrag - seh ich aber genauso! Wir waren vor 1Jahr in der Show und hatten das Gefuehl, etwas Besonderes zu sehen. Es kam einfach nett und herzlich rueber, gar nicht so routiniert und runtergespult wie manch andere Show. Gibt es die Show dieses Jahr auch?
Rosa paßt gut zu Grün!

frank87

Beitrag Re: Schillernde Illusionen »

ja die gibt es noch

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: Schillernde Illusionen »

Es gibt sie noch, aber an meinem Besuchswochenende vom 14.08 bis zum 17.08 stand ein Schild vor der Tür, auf dem Stand, dass die Show leider ausfallen muss und zu den Zeiten das Vogeltheater stattfindet. Ich war sehr traurig deswegen, denn ich hatte es mir genauso wie oben beschrieben vorgestellt und hätte diese Show wahnsinnig gerne gesehen! Läuft sie denn inzwischen wieder?

frank87

Beitrag Re: Schillernde Illusionen »

An diesem Wochenende war er krank , jetzt ist er wieder gesund und die Show findet wieder statt.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Schillernde Illusionen »

Ich habe die Show im Mai 2019 einmal gesehen und das Theater war gut besucht. Ich fand es toll wie er 1 Person in eine Seifenblase tat und auch alles andere war super.

Antworten