Um wieviel Uhr findet die Indianershow statt

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Um wieviel Uhr findet die Indianershow statt »

Hallo Ihr Lieben,

Montag und Dienstag ist es wieder soweit. Unser Besuch steht bevor. Nun hab ich in der EP App gesehen das es am Dienstag eine Indianershow im Camp Resort gibt.

Ich habe nirgends Infos darüber gefunden. Weiss jemand was über diese Show?
vor allem wann findet die statt? (Uhrzeit)


Vielen Dank im Vorraus

Sylvie

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Um wieviel Uhr findet die Indianershow statt »

Die Info ist nicht verbindlich, aber ich glaube mich zu erinnern das die so gegen 19 Uhr stattgefunden hat. Am Tag selbst sollte es über die App abrufbar sein. Aber ich habe schon mal einen Aufsteller am Abfahrtsort für das Camp Shuttle gesehen wo die Zeit drauf stand.

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Um wieviel Uhr findet die Indianershow statt »

Danke für die Antwort. Morgen früh um 6 gehts los!!!! Freu mich

Antworten