Parade

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Nicinator97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 31.03.2015
Name: Nicolas

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

@Grubaer93
Zagram hatte das Gefühl, dass die Darsteller jetzt unter Beobachtung stünden, da ich nicht ganz seiner Meinung bin, habe ich es in Anführungszeichen gesetzt. Es stimmt, dass da mehrere andere Angestellte neben der Parade herlaufen, (sieht man auch teilweise auf meinen Fotos) aber ich sehe das jetzt nicht negativ. Wenn ich Zagram richtig verstanden habe, ist er der Meinung, dass überprüft wird, dass die Darsteller keine Fehler machen. Ich bin der Meinung, dass sie nur aufpassen, dass keine Zuschauer die Parade kreuzen und nichts passiert.

Entschuldigung Zagram, falls ich dich falsch verstanden haben sollte.

frank87

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Also der Showchef ist jedesmal dabei

frank87

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Weiß vielleicht jemand wieso der Showstopp beim Globe nicht mehr ist ?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Hä? Welchen meinst du? Es gibt einen in Russland, einen beim British Carousel und einen vorm Historama.

frank87

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Egal ob vorm Karussel oder vorm Globe ist ja selbe das meine ich warum es keinen Stopp mehr gibt sondern nur noch in Russland und vor dem Historama

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Vielleicht lohnt sich das nicht bei dem aktuellen Besucherdrang.

Pat_Wild18
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2016
Name: Patrick

Beitrag Re: Parade »

Ich habe gerade auf Facebook die Parade 2016 angeschaut. Viedo auf der Seite von Themeparkfreakz

Mir ist aufgefallen das die Anfangsmusik etwas an der Lyrik verändert wurde. :roll:
Das ist nicht weiter schlimm, jedoch das die ganze Musik des showstops mit einem Song der Rustis getauscht wurde, zerstört dies für mich die ganze Parade und ich werde diesen Sommer einen großen Bogen leider um sie machen. #-o

Was haltet ihr von der Veränderung ?
Befürworter ihr es oder findet ihr das dies eine schlechte Entscheidung vom Park war?

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Parade »

Mich persönlich stört das neue Lied jetzt überhaupt nicht. Ich finde sogar dass es besser passt als die Musik vom letzten Jahr beim Showstop. Letztes Jahr war es ja schließlich auch eine Jubiläumsparade und dieses Jahr eine PARTYparade ;)
Von daher bin ich eher positiv überrascht...
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

frank87

Beitrag Re: Parade »

Ich finde das Lied bei den Parade Stopps Super.
Es bringt Stimmung mit und hat auch Power drin.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Parade »

Ich finde die Neuerung auch gut. Und ich liebe die Hexe oben im Hexenhaus. Die ist super drauf, gibt alles und macht einfach Stimmung - noch mehr als letztes Jahr. Alle um uns herum haben nur noch auf sie geachtet. Das ist zwar schade für die anderen, aber sie hat es echt verdient. Wer auch immer in diesem Kostüm steckt- Chapeau! :-)
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Parade »

@Cere:
ich finde die Hexe auch ganz toll, die Hexe letztes Jahr war eine andere :) so weit ich weiß ist die Hexe jetzt die Hauptdarstellerin der Eisshow "Supr´ice with the gods of greece"
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Parade »

Edda-Fan hat geschrieben:ich finde die Hexe auch ganz toll, die Hexe letztes Jahr war eine andere :) so weit ich weiß ist die Hexe jetzt die Hauptdarstellerin der Eisshow "Supr´ice with the gods of greece"
Ich freue mich auch jedes Mal auf die Hexe,einfach super.
Ist das die Anastacia Manoylo von der Eisshow???

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Parade »

monar hat geschrieben: Ich freue mich auch jedes Mal auf die Hexe,einfach super.
Ist das die Anastacia Manoylo von der Eisshow???
ja genau :D sie macht auch nie die selbe Kür und während ihrer Eisshow am Ende tanzt sie auch manchmal :)
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Pat_Wild18
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2016
Name: Patrick

Beitrag Re: Parade »

Weiß jemand warum Arthur seit Anfang dieser Season einen neuen Kopf bekommen hat ? Ich finde den original Kopf ansprechender und vermisse ihn.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Parade »

Echt jetzt?

Also gut, der starre Kunststoffkopf ist jetzt nicht so die Augenweide, aber dieser komisch genähte Stoffkopf sah dem Filmarthur doch auch nicht wirklich ähnlich und hat mir nicht gefallen. Rein optisch sind beide nicht so der Bringer.

Aber wenn wir schon beim Thema sind.
Der kleine Happy Family Werwolf auf der Parade hat einen andere Frisur (ergo, einen anderen Kopf) wie in der SHow auf der italienischen Freilichtbühne.

Grüße, Steve

Antworten