Kindermusical 20??

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Kindermusical

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Niederlande
Anzahl der Sitzplätze: 220
Insider-Tipp(s): Kapazität ist begrenzt

Kindermusical

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Kindermusical 20?? »

Hallo zusammen,

hätte hier mal Wünsche und Anregungen für das Kindermusical.

Bin mal in meinen Archiven bis ins Jahre 2008/09 zurück.

Bin dabei über das Stück " Die kleine Meerjungfrau" gestossen. Dabei fiel mir akustisch sowie Bildlich die Besetzung dazu ein.

Erstmal ohne Ornella, was für manche ein desaster war. Jedoch mit vielen anderen guten alten Bekannten....

Otto Scholtze, Isabell Jasse, Carmen Strohecker,...

https://picload.org/view/darwdirw/bild072.jpg.html

wäre es nich mal nen Wunsch Wert , ein solches gutes Stück mal wieder auf diese Bühne zu zaubern ?? =D> [-o<

Ich weiß... der Europa-Park hat wesentlich wichtigeres zu tun , als sich um ein Kindermusical zu kümmern. Aber vielleicht liest dies jemand vom EP der mich vielleicht ein bisschen versteht und nimmt dieses Thema mal mit in eine Runde , wo sowas entschieden wird. #-o

Verbleibe mit dem Gedanken ,das der Park schon bald wieder für uns alle da ist.

Lg Blauer Klaus

Antworten