Seite 1 von 1

Junior Club Studios

Verfasst: So 18. Aug 2019, 14:25
von jens27
Die Junior Club Studios haben seit wenigen Wochen ihre Tore für euch geöffnet. Mit dem offiziellen Video des Europa-Park laden wir euch an dieser Stelle zum aktiven Diskutieren und Posten von Erlebnisberichten ein - viel Spaß, wir freuen uns auf eure Berichte 🙂



Re: Junior Club Studios

Verfasst: Do 30. Mär 2023, 20:48
von Nualia
Ich habe mir jetzt 2 Tage in Folge die Zaubershow in den Studios angesehen und habe die Kinder so begeistert erlebt - war richtig toll die Reaktionen zu sehen. Klar war es keine hohe Zauberkunst, aber die Kids sind total drauf abgefahren. Letzten Sommer fand ich es ok, mein Sohn auch, dieses Jahr hingegen war er total angetan.

Und es gibt neue Sitzgelegenheiten für die Eltern - viele bunte Würfel für je 1 Person.

Re: Junior Club Studios

Verfasst: Fr 31. Mär 2023, 16:29
von MineTrainFan
Das klingt richtig toll! 😃 Gerade da ich gerade gelesen habe, dass die andere Zaubershow wohl für Kinder nicht so spannend ist, freut es mich zu lesen, dass diese besser unterhalten konnte. 🙂