See am Hotel Krønasår & Rulantica | Jetski-Show VATTENSPEKTAKEL/ VATTENRYTT

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag See am Hotel Krønasår & Rulantica | Jetski-Show VATTENSPEKTAKEL/ VATTENRYTT »

Nach der Pressemitteilung war ich schon sehr interessiert an der Show, die späte Spielzeit hat mich als Tagesgast aber erst abgehalten. Nachdem dann aber einzelne Ausschnitte davon auf Instagram landeten, bin ich gestern dementsprechend abends doch noch etwas geblieben und habe sie mir angesehen. Wer die Pressemitteilung nochmals nachlesen möchte, wird hier fündig:
viewtopic.php?t=11495

Kurzum, es hat sich gelohnt und ich werde sie mir bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal anschauen. Einfach spektakulär, was man alles mit dem kleinen See zwischen Hotel Krønasår und Rulantica anstellen kann. In wiefern sich VATTENRYTT wohl von der aktuellen Show VATTENSPEKTAKEL unterscheiden wird?
Natürlich habe ich ein Video mitgebracht für alle, die keine Gelegenheit haben, sie live vor Ort zu sehen. Am Anfang wird noch ein wenig am Strand getanzt, das wirkte leider sehr amateurhaft und hätte auch gerne wegbleiben können. Später lief einer der Darsteller während der Show durchs Wasser und spritze die Zuschauer etwas nass. Fand ich absolut unpassend und viele Leute waren sich erstmal unsicher, ob es nicht vielleicht doch ein verrückter Zuschauer war. Schwierig, da alle Tänzer einfach 08/15 Freizeitkleidung trugen. Da die Show aber ununterbrochen weiterlief inkl Feuereffekte, was das wohl so geplant. Das findet in dem Video dementsprechend keine Beachtung, dafür waren die Stunts viel zu interessant:


Ich bin mit der Videoqualität für die Lichtverhältnisse sehr zufrieden, stellt die Auflösung also gerne manuell auf die höchste Stufe.
Absolute Empfehlung, dafür lohnt es sich auch Rulantica etwas früher zu verlassen.

Antworten