Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Ardor
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hier noch ein paar Eckdaten:

-194 Familienfreundliche Zimmer
-31 Individuell thematisierte Suiten
-6 Turmsuiten im Leuchturm mit maritimen Außenbereich
-Angrenzenden Hotelpark mit Seenlandschaft
-300m² Schiffsähnlicher Poolbereich
-Kinderwasserspielplatz
-Wellnessbereich
-VIP-Keller
-Havanna-Lounge
-Buffet-Restaurand inkl. Showcooking
-Fine-Dining Restaurand im Leuchtturm
-3 maritime Tagunsräume


Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, allerdings ist hier nicht die rede von einer Minigolf anlage


lg

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wo kommt das Hotel eigentlich genau hin?

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Kann mich jemand aufklären und sagen was "maritim" bedeutet?
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Maritim bedeuet sowas wie angehaucht vom Meer.

Verstehst du wie ich es meine.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

@ Dennis: Ich denke, dieses Bild hilft dir bei der Beantwortung deiner Frage.

http://www.epfans.info/up-down/2011/Bel ... _small.jpg

@ Naphal: "maritim" hat immer etwas mit Meer und Seefahrt zu tun.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also das die Farbe an den Wänden durch den Salzinhalt des Meeres abgenutzt wirken :lol: - ich glaube ich weiß in etwa was gemeint ist, Google hat ein bisschen was rausgespuckt. Küstendeko mit Muscheln und so ein Klumps :wink: . Danke für eure Antwort.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ich bin mal auf die Havanna Lounge gespannt- die Bars im Ep haben ja bekanntlich alle ihr besonderes Flair!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hat denn irgendwer die letzte Zeit Bilder von der Baustelle gemacht? Die Webcam gibt nicht so viel her. Sieht man irgendwelche Fundamente oder Stahlplatten oder sind das bisher alles immer noch Erdarbeiten?

Ardor
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ich hab keine aber kann das sein das die heute einen Krahn aufgebaut haben?

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

So wies auf der Webcam aussieht, werden schon die Fundamente vorbereitet und ausgehoben.

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wenn ich am WE in den Park gehe, bescher ich euch mal ein paar Bilder aus bauszeunnähe.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Ardor
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Na also es geht vorwärts.
Was ich sehr schön finde das es auch eine Aussenanlage geben wird.
Ich stell mir das schon toll vor abends, nach einem Besuch im Park, sich in diesem sogenannten "Angrenzenden Hotelpark mit Seenlandschaft" den Tag ausklingen zu lassen.

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Aktuelle Baustellenbilder frisch aus dem Park.
Leider sieht man noch nichts besonderes.
Jedenfalls wirkt das Gelände schonmal gigantisch und um einiges größer als das Colosseo.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

So Zimmer ist für nächste Saison 28.7 - 29.7 gebucht, in der Hoffnung das dort wieder die 24 Uhr eröffnung ist 8)

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Die ersten paar Tage sind schon ausgebucht.
Was man auch noch schön sehen kann 37,5€ nächstes Jahr Parkeintritt!
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Jep, hab ich auch gerade gesehen.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wird die Monorail doch ans Hotel fahren ? Oder ist die Stadion beim EL Andaluz gemeint ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Blättere mal paar Seiten zurück, genaueres ist dazu noch nicht bekannt.
Time for Airtime!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

PiB-Pirat hat geschrieben:So Zimmer ist für nächste Saison 28.7 - 29.7 gebucht, in der Hoffnung das dort wieder die 24 Uhr eröffnung ist 8)
wollte auch buchen, aber ich krieg immer Meldungen dass die Kredtkarte ungültig ist,- was absoluter Quatsch ist! :-((
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012