Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

@ KaffiHus. Jetzt sieht der See wirklich flach aus. Aber jetzt kommt das aber. :lol: Wird der Europa-Park wie auch beim Modell verscheidene Steine an den Seiten anbringen und den ein oder anderen sogar wohl ins Wasser. :) Oder der See wird am Abend für noch unangekündete Wasserspiege wie diese im Atlantica-See genutzt.
Bell Rock.jpg
Quelle des Bildes: http://www.ahgz.de/archiv/bell-rockwird ... 86398.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Stephan23
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 21.07.2011

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »


jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Na endlich, darauf habe ich gewartet. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Neue Fotos des Hotel Bell Rock auf dem Facebook Profil des Europa-Park:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 439&type=3
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Zitat:
Endlich erstrahlt der Leuchtturm in den typischen rot-weißen Farben!
Auch die Wände im Erdgeschoss des Turms erhielten ganz frisch einen steinernes Aussehen.
Der Weg zum Fitness-Club wurde ein wenig verlegt, um Platz für weitere Erdbewegungen zu machen.
Hinter dem Außenpool sind weitere Themingansätze zu erkennen und in der Gartenanlage wurden weitere Bäume aufgestellt.
Entlang der Straße sind zudem bereits die ersten Betonarbeiten für die Eingrenzung des Geländes im Gange.

Quelle und Bilder hier: http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... _20-hotel/
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ammolight - The Lighthouse Restaurant.

http://ammolite-restaurant.de/index.php

Auf dieser Seite gibt es schon ein paar Infos zum Leuchtturm-Restaurant, und man kann sich auch schon was reservieren :D

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Großes Abrüsten beim Leuchtturm:
current.jpg
Quelle: http://www.epfans.info
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hui, jetzt sieht er gleich viel schlanker aus. Jetzt sieht man endlich die echten Proportionen. Schick schick. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

jotobi hat geschrieben:Hui, jetzt sieht er gleich viel schlanker aus. Jetzt sieht man endlich die echten Proportionen. Schick schick. :)
Querstreifen machen eben schlank...oder wie war das gleich :?: #-o

Scheint mir wirklich ein richtiger "Eyecatcher" zu werden dieser Leuchtturm. Für mich und meine Familie (zwei Kleinkinder) bleiben jedoch Isabel, Castillo und Alcazar unter anderem wegen der Erreichbarkeit erste Wahl. Es ist doch schon eine rechte Distanz, die man vom Bell Rock bis zum Park zurücklegt.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Klar, der Leutturm ist ganz schön, dennoch kann ich die Euphorie einiger hier nicht ganz nachvollziehen. Insgesamt bin ich dóch enttäuscht und das nicht primär wegen der Entfernung zum Park (was einfach nicht anders machbar war). Ein zusammenhängender Hotelkomplex gefällt mir wesentlich besser, als 5 einzelne Gebäude. Dazu hätte ich das Hotel als Architekt so ausgerichtet, dass ddie Zimmer alle auf den See blicken (ähnlich dem Bellagio in Las Vegas) oder eben Richtung Parkplatz, wo man mit einer Grünanlage arbeiten könnten. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was der Anreiz ist, hier von vielen Zimmern aus auf die anderen Gebäude zu blicken, wo man im Colloseo schön auf die Piazza schauern kann. Das Clloseo und El Andaluz strahlen für mich einfach eine Gemütlichkeit aus, die mir beim Bell Rock komplett fehlt.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Mir persöhnlich gefallen die breiten Streifen ganz und gar nicht [-X . Klar, könntet ihr mich nun steinigen, da ich mich auf das Model bzw. das obige Bild'/Entwurf beziehe, aber mehrere schmale Streifen sehen einfach besser aus :!: So wirkt der Leuchtturm recht plump. Mit den vielen dünnen Streifen, jeweils ab einem Fenster wechselnd, wirkt er einfach schlanker und vor allem noch größer, als er jetzt ist. Warum es nun so gestrichen wurde und nicht, wie auf dem Entwurf/Model, muss man ncht verstehen :roll: .

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hast du schonmal Leuchtturm gegoogelt? ;)

https://www.google.de/search?q=Leuchttu ... 80&bih=923

Du wirst KEINEN Leuchtturm finden, welcher mehr als drei rote Streifen hat. [-X
Vielleicht haben die Streifen ja eine besondere Bedeutung, ich kenn mich da ja auch nicht aus. Mir gefällt der Leuchtturm so wie er ist. =D>

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also auf den Artworks und dem Modell sah der Leuchtturm wirklich schick aus.
Aber jetzt, wo er so da steht, wirkt er auf mich irgendwie wie ein Fremdobjekt und überhaupt nicht passend zum restlichen Hotelkomplex.
Dieser Washington-Stil bzw. Siedler-Stil ... und dann der Leuchtturm ... hm, ich weiß nicht so recht.
Werd mir das am Wochenende mal live anschauen ... auf Webcam wirkts nicht so recht zusammenpassend.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Der ganze Komplex wird sicherlich durch die richtige Thematisierung - also neben dem großen See auch Felsen, Holzstege, Boote, etc. - und eine anständige Begrünung noch um einiges an Gemütlichkeit gewinnen, trotzdem kann ich VegasToms Beitrag durchaus nachvollziehen. Dass es die Regel sein wird, dass man als Aussicht die anderen Zimmer der Parkgäste vorgesetzt bekommt, ist irgendwie nicht so optimal wie die Sicht auf einen schönen Innenhof oder eine Gartenanlage.
Aber die Gemütlichkeit und eigene Atmosphäre des Hotels wird sich wahrscheinlich erst in den kommenden Jahren entfalten, wenn die Pflanzen verwachsen und weitere thematische Details angebracht worden sind.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Zitat:
Die Gerüste am Leuchtturm wurden weitestgehend entfernt und geben somit den Blick auf das neue Wahrzeichen frei. Der Fahrstuhlschacht wurde nun in Anthrazit-grau gestrichen und am Turmsockel sind Markierungen für ein paar Dekofelsen aufgesprüht.
Dafür wird jetzt das Fitnessgebäude eingerüstet und beim Verbindungsgang zum Hotel ist man schon beim gestalten der ersten Wand. Auch die Fassade entlang der Türen des Wellness/Schwimmhauses, wurde nun fertiggestellt. Das erste der drei Backsteingebäude erhielt als Farbklecks jetzt grüne Fensterläden.
Zudem wurden auf der Elzbrücke die ersten Laternen montiert.

Der Fußweg entlang der Hausener Straße (zwischen Edeka und Hotel Andaluz) wird etwas verbreitert. Ob dies mit dem Hotelzugang der Bell Rock Gäste zum Europa-Park zu tun hat?

Quelle und 90 :D neue Bilder: http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... _25-hotel/
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

crash
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hi , ich melde mich mal wieder. ;)
War fast ein Jahr nicht online.

Es gibt neue news von dem "Bell-Rock". ( epfans.info)

http://www.epfans.info/?id=3676&lang=&

LG

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hier das neueste Update!! =D>
Einfach traumhaft!!!!! =P~


http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ZjwRbAdqwI

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ich finde es ganz schön, aber traumhaft? O.k, is ja noch nicht fertig! :wink:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

tangled
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2012

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

ist die spitze des leuchtturms dann für jeden zugänglich? oder gehört das zu einer suite?

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Die "Spitze" des Leuchtturms gehört zu einer Suite.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)