Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Monti

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Er hat halt den Koch mit der Ziege im Gesicht gemeint. :lol:

Eine Sache ist aber sicher, dass Hotel wird bestimmt eine Weltneuheit, wie schon so viele im Park :lol:

Dari

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Weltneuheit in einem Hotel? Und was soll das bitte sein? :lol:

Monti

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

weiß ich nicht aber da wird den Macks schon noch etwas einfallen. :lol:
Bei Blue Fire suche ich die Weltneuheit ja auch noch. :lol:

Dari

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Wie, die hast du noch nicht entdeckt? #-o Ist doch
super eindeutig die Weltneuheit! Also bei dem Hotel
tippe ich auch einen Fahrstuhl oder so :lol:

Oder Preise wie im Tipidorf, aber Service wie im
Resort :lol:

Monti

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Und was soll das sein?

Dari

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Monti hat geschrieben:Und was soll das sein?
??

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Dari hat geschrieben:
Monti hat geschrieben:Und was soll das sein?
??
Gefragt wird nach der "Weltneuheit" bei BF.
Das waren doch die Sitze ohne Schulterbügel, mit Pulsmesser und erhöhten Sitzen oder :grübel .

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Ich meine schon die Sacherltorte, nur warum soll ich wissen wie man die schreibt ?

Also meint ihr es wird so eins ?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

BigBrotherBino hat geschrieben:Ich meine schon die Sacherltorte, nur warum soll ich wissen wie man die schreibt ?

Also meint ihr es wird so eins ?
Warst du schon im Resort? :grübel Der Europapark steckt ein Vermögen in die Thematisierung ( siehe Collosseo o. Isabel ) das stimmt alles, Materialien und Dekoelemente werden sogar aus den entsprechenden Ländern importiert und dann kommst du und sagst "Kein besonderes Theming" Was ist bei dir Theming?

Wir haben 1 italienisch , 1 portugiesisch und 2 spanisch - thematisierte Hotels.

Und auch das nächste Hotel wird wieder ein Thema haben, welches wurde noch nicht veröffentlicht.

Und zur Zacherltorte :smt040 Google hilft bei solchen Problemen ( mit Rezept) :lol:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Ich denke auch dass das neue Hotel ein Thema haben wird, braucht es aber meiner Meinung nach in den Zimmern nicht. Die Zimmer können ruhig modern, schick und elegant aussehen, ja eigentlich fände ich solche Zimmer auch mal ganz schön die nicht immer nach Disney oder extra auf Theming getrimmt aussehen.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Also wenn ich mir den Platz rechts neben dem Colloseo anschaue und das was dort schon an Gebäuden steht, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da noch ein EP-Hotel dazwischen pflanzt! Ich denke es kommt, auch der neuen Größenordnung und der Grundfläche entsprechend auf die andere Seite des Kreisels.

Grüße

Foxy

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

DerFox hat geschrieben:Also wenn ich mir den Platz rechts neben dem Colloseo anschaue und das was dort schon an Gebäuden steht, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da noch ein EP-Hotel dazwischen pflanzt! Ich denke es kommt, auch der neuen Größenordnung und der Grundfläche entsprechend auf die andere Seite des Kreisels.

Grüße

Foxy
Ja, auch meine Meinung, man darf ja nicht nur die Fläche des reinen Hotels sehen! Es werden Parkmöglichkeiten in entsprechender Anzahl benötigt, eine Zufahrt bis zur Tür zum Be- und Entladen der Koffer, ein Logistikbereich für die Lieferanten, bestimmt auch wieder ein Pool usw.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Monti

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

VegasTom hat geschrieben:Ich denke auch dass das neue Hotel ein Thema haben wird, braucht es aber meiner Meinung nach in den Zimmern nicht. Die Zimmer können ruhig modern, schick und elegant aussehen, ja eigentlich fände ich solche Zimmer auch mal ganz schön die nicht immer nach Disney oder extra auf Theming getrimmt aussehen.
Wo sind die Zimmer im Disney groß thematisiert?

Also ich finde man sollte mit dem neuen Hotel so weiter machen wie bis her, der Erfolg gibt diesem Konzept ja Recht.
Vielleicht sollte man sogar noch ein bißchen mehr Theming reinbringen, so wie das Phantasialand beim Matamba. :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Möglich wär's auch, dass der alte Parkplatz des Colosseo weichen muss und dort das neue Hotel hinkommt :ka: . Es soll auf jedenfall neben dem Colosseo steh'n, jedoch nicht auf der anderen Straßenseite.
Denkt auch daran, man kann das Hotel auch in die Höhe bauen, s.h. Alcazar :wink: .

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

animorphs hat geschrieben:Möglich wär's auch, dass der alte Parkplatz des Colosseo weichen muss und dort das neue Hotel hinkommt :ka: . Es soll auf jedenfall neben dem Colosseo steh'n, jedoch nicht auf der anderen Straßenseite.
Denkt auch daran, man kann das Hotel auch in die Höhe bauen, s.h. Alcazar :wink: .
Die Fläche des Parkhauses wäre nicht schlecht, liegt auch an der Elz. Aber wohin mit den Parkplätzen? Das müssen nachher ja annähernd doppelt so viele sein! Ob man wirklich bereit ist das ziemlich neue Parkhaus abzureißen? Ich glaube nicht!

Na ja in den nächsten Monaten werden wir es erfahren!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Parkhaus drunter bauen, also in den "Keller" und ein paar Etagen?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Keller und Garagen unter dem Hotel dürfte wegen dem Grundwasser schwer werden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

EuroTier
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 24.03.2010
Name: AS

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Ich wollte mich auch einmal zu den Spekulationen äußern. Hinsichtlich des Aufwandes macht es wenig Sinn das Parkdeck vom Colosseo abzureißen. Da das Hotel Colosseo, das „Prunkstück“ des Resorts ist, wird durch ein Hotel direkt daneben die Gesamtoptik negativ beeinträchtigt. Allerdings sollte man den Bereich neben dem neuen Kreisel mit dem Euromausbrunnen anschauen. Es gibt hier noch massig Erweiterungsfläche und bei genauem Anblick der Unterführung, sieht man Platz für Schaukästen, ect . So wie beim Gang Colosseo zu EL Andaluz. Der Zugang zum Park würde dann über Island oder einen anderen Eingang möglich sein. Als Thema denke ich wie manch andere auch, an ein Englisches Herrenschloß. Das Thema Süden und Mediteran, ist mittlerweile durch die anderen Hotels doch sehr ausgereizt. Das Hotel dürfte auf jeden Fall, in der Thematik in kühleren Klimazonen Europas angesiedelt werden, als Italien, Portugal oder Spanien.

Achtung !!! Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten !!! [-o<

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Es steht schon fest das das Hotel an der Elz liegen soll!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: 2012 Neues Hotel ist sicher! »

Da das Baugrundstück direkt an der Elz liegen soll ist mit diese Fläche noch Eingefallen. Gehört das Grundstück der Gemeinde?
1000.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106