Hotel Bell Rock

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Juniorsuite "Abraham Lincoln" im Leuchtturm »

clayton hat geschrieben:
fckfan1988 hat geschrieben:Nachdem (...)

LG
fckfan


Danke für den Einblick! Nicy Nice!

Wie ist die Dusche in der Suite?
Wie die im Schwimmbereich?

Ich hoffe doch Fan vom wahren FCK 1900 :smile:

--------------------------------------------------------

Man sieht von dem Leuchturm richtig toll, wie genial der Schachzug mit dem Schwarzwald MA Wohnhaus ist.
Super schöne Sichtachse vom Turm aus und natürlich von Österreich aus.

Herr Mack....chapeau!

Na klar vom 1. FCK 1900, gibt es denn sonst noch einen FCK? :D ;)

Die Dusche ist nicht sehr außergewöhnlich, abgesehen davon, dass sie eine Regenduschenfunktion (Duschkopf an der Decke) hat. Im Schwimmbereich des Bell Rock war ich noch nicht, das wird im Juni nachgeholt ;)

LG

Connor
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2013

Beitrag Re: AW: Hotel Bell Rock »

Der Schwimmbereich ist auch super angelegt. Schliessfächer in Form von Fässern. Videos mit Fischen usw. Alles sehr stimmig.
Außerdem Lautern ist der geilste Club der Welt. ;-)

clayton
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2008

Beitrag Re: Juniorsuite "Abraham Lincoln" im Leuchtturm »

fckfan1988 hat geschrieben:(...)Die Dusche ist nicht sehr außergewöhnlich, abgesehen davon, dass sie eine Regenduschenfunktion (Duschkopf an der Decke) hat. Im Schwimmbereich des Bell Rock war ich noch nicht, das wird im Juni nachgeholt :wink:LG
Berichte dann gerne mal, ob die Dusche so wie im Schwimmbereich ist. Die ist nämlich Amok.....wenn ich nicht dauernd hätte dran denken müssen, dass es nur 2 gibt und draußen schon ne Schlange stand...ich wär da nie wieder raus :smile:





===============================================================================
off_topic....:
fckfan1988 hat geschrieben: Na klar vom 1. FCK 1900, gibt es denn sonst noch einen FCK? :grin: :wink:LG (...)
Connor hat geschrieben: (...) Außerdem Lautern ist der geilste Club der Welt. :wink:
Sehr schön, sehr schön! Applaus Applaus :smile: Lautrer....
...genug offtopic!
===============================================================================

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Servus zusammen. Kurze Frage. Wenn ich in einer Pension übernachte und am Abend im Bell Rock essen möchte. Kann ich dann übers Internet nen Tisch reservieren. So paar Tage zuvor?

Gruß Andi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Ja, kannst du. Mach ich auch immer genau so.

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Ein paar Bilder vom Bell Rock! Das Hotel ist einfach klasse und hat ein ganz besonderes Flair! :-)
Dateianhänge
CAM00550[1].jpg
CAM00550[1].jpg (52.56 KiB) 5764 mal betrachtet
CAM00549[1].jpg
CAM00549[1].jpg (55.39 KiB) 5764 mal betrachtet
CAM00548[1].jpg
CAM00548[1].jpg (18.43 KiB) 5764 mal betrachtet
CAM00547[1].jpg
CAM00547[1].jpg (28.56 KiB) 5764 mal betrachtet

manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Danke für die Bilder! Da freu ich mich schon richtig auf meinen Aufenthalt im Mai :)

Michael.M
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2014

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Ich bin auch im August mit meiner Tochter im Bell Rock. Zum ersten mal. Ich wollte eigendlich ins Colloseo aber meine Tochter ist so ein verückter Englandfan das ich dann doch das Bell Rock genommen habe.

Bin echt mal gespannt wie das Zimmer ist.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Wäre sie USA-Fan hätte ich die Übernachtung im Bell Rock nun eher verstanden, aber England?

Krusty
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2014

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Schöne 360 Grad Bilder zu allen Hotels des Europaparks hat die Firma Diginetmedia erstellt.

http://diginetmedia.de/tours/europapark/

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Krusty hat geschrieben:Schöne 360 Grad Bilder zu allen Hotels des Europaparks hat die Firma Diginetmedia erstellt.
Hallo Krusty,

vielen Dank für den Link!
Mir fehlt jedoch die Schaltfläche wo man die Hotels betreten kann :P

Gruß Dennis

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Hey ihr Lieben,

hier im Thread schreibt ja jemand, dass das Gefühl fehlt, direkt am Park zu sein, wie es etwa im El Andaluz, Castillo oder auch Santa Isabel der Fall ist. Das würde mich jetzt nicht wirklich stören, aber eine Frage habe ich: Wie ist denn der Weg zum Europa-Park? Mir geht es weniger um die Länge. "Panorama-Weg" klingt ja recht hübsch, aber verdient der Weg auch den Namen, also ist er schön gestaltet oder ist er eher ein Störfaktor im Gesamtpaket?

Weil dass es ein wenig abseits ist, stört mich eigentlich nicht, im Gegenteil. Bisher war ich zwei Mal im Castillo, und ich bin kein einziges Mal zwischendrin kurz ins Hotel. Ich gehe sowieso morgens nach dem Frühstück in den Park und komme dann erst abends wieder. Und dass es ein wenig abseits liegt, würde für mich das Gesamterlebnis nicht trüben, es sei denn eben der Weg wäre irgendwie unansehnlich, sodass man aus einem schönen Park kommt und über einen hässlichen Weg zu einem schönen Hotel gehen muss :D Hoffe das klingt nicht allzu bescheuert :D :D :D

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Da man eh den ganzen Tag soviel im Park läuft... kommt es auf die paar Meter auch nicht mehr drauf an.
Wir gehen meisten eh vorher noch zu Edeka was einkaufen und von daher passt das Hotel mehr weils mehr oder weniger auf dem Weg liegt.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Man geht doch einfach am Leuchtturm vorbei über die Brücke und dann durch den Innenhof des Colosseo. Und dann den Tunnel zum Hotelgästeeingang... Ich finde den Weg sehr schön, weil man durchs Colosseo kommt und lang ist er auch nicht.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Danke euch :-)

Die paar Meter sind mir auch egal, so weit weg ist es ja auch wieder nicht und ich bin eh gut zu Fuß. Dann wird es wohl das Bell Rock werden beim nächsten Urlaub :-) Gefällt mir nämlich vom Stil her von allen Hotels am besten. Mir geht es eher darum, ob man gefühlt trotzdem noch in der Europa-Park-Welt bleibt.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Auf jeden Fall!
Ich hab zwar noch nie im Bell Rock genächtigt, aber momentan wäre es mein Favorit. Schön sind aber alle Hotels :D
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Ja, schön sind sie sicher alle :-) Ist halt Geschmackssache, was man bevorzugt. Zwei schließe ich aber trotzdem für mich selbst aus, und das sind inzwischen das Castillo und auch das Santa Isabel (obwohl ich da noch nicht war). Nicht, weil sie schlecht wären, ich mochte das Castillo und ich finde auch das Santa Isabel hübsch. Aber ich habe hier ganz in der Nähe ein Mittelalter-Hotel. Je nachdem, welche Zimmer man nimmt, sieht das mal mehr nach Castillo aus (Standardzimmer) und mal mehr nach Santa Isabel (z.B. das Themenzimmer Hildegard von Bingen im Klosterstil), nur ohne diese Mauer im Zimmer, die mir aber ohnehin nicht so gefällt auf den Bildern. Wenn ich mal gestresst bin und spontan eine Auszeit brauche, miete ich mich da inzwischen für 1-2 Nächte ein. Da ist es für mich dann nicht so sinnvoll, im Europa-Park ein sehr ähnliches Zimmer zu nehmen. Wenn ich Mittelalter oder Kloster will, hab ich ja was Hübsches ganz in der Nähe :-)

Von den Bildern her gefällt mir das Bell Rock jedenfalls am besten. Außerdem habe ich hier irgendwo gelesen, dass es da (im Gegensatz zu den anderen Hotels) sowohl Pancakes als auch Porridge am Frühstücksbuffet gibt. Ich liebe Porridge und Pancakes, das Frühstück ist bei mir immer ein sehr wichtiges Argument bei der Entscheidungsfindung, man will ja wohlgenährt sein vor so einem Freizeitparktag ;-)

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Frühstück ist definitiv im Bell Rock besser...

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Danke für die Bestätigung, Ulf, habe ich nämlich auch schon mehrfach gehört :-) Frühstück ist für mich immer das Highlight bei Hotelübernachtungen. Wenn ich zwischen zwei Unterkünften schwanke, wähle ich immer die mit dem besseren Frühstück.

Brigitte
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2014

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Ich bzw. wir waren schon in allen Hotels und mir gefällt auch das Bell rock am besten.
Es gibt ja 2 Wege um in den Park zu kommen, der eine ist der "offizielle" , ausgeschilderte, der ist anfangs noch ganz nett bis zur Straße, der Weg die Straße entlang bis zum Eingang ist weniger schön,muss man halt in Kauf nehmen, mit kleinen Kindern ist der Weg schon etwas mühsam, aber machbar.
Der Weg über die Brücke und das Collosseo ist eindeutig der Schönere, aber auch etwas, minimal länger,aber da hat man die ganze Zeit Europaparkfeeling.

Antworten