Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
the bride

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Mein Freund und ich wollen für nächstes Jahr ein Economy Zimmer im Bell Rock buchen.
Hat schon mal jmd von Euch diese Zimmer Kategorie im Bell Rock gebucht? Wir finden die eingeschränkte Sicht nicht so schlimm (besser als unter der Bar oder Disco!!), sind ja tagsüber eh im Park, dann essen, Bar und schlafen. Aber: kommt da überhaupt Licht rein, oder ist das wie ein dunkles Loch?
Denn der Preisunterschied von knapp 50€ ist ja schon immens!! :shock:

Danke Euch :-D

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Wir waren mit dem Zimmer vollkommen zufrieden. Klar, du kannst nicht auf den See, Pool oder Leuchtturm gucken weil das nebenstehende Gebäude ein Stück vor das Fenster ragt. Aber etwas Tageslicht kommt natürlich trotzdem hinein. Ein dunkles Loch ist es nicht.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Für was brauchst du den Tageslicht im Zimmer, wenn du eh den ganzen Tag im Park bist, dann essen und in der Bar? Bis du im Zimmer ankommst, ist es dunkel :D

the bride

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Danke Euch zwei. Klar brauchen wir nicht unbedingt das volle Tageslicht. Fände es aber seltsam so gar kein Licht zu haben und 10cm vorm Fenster schon eine Hauswand. :lol:

Aber so ist ja alles bestens. Blick auf Pool und Garten brauchen wir nicht. :D

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Die Wand ist bestimmt noch gut 1,5 Meter entfernt.

the bride

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Das passt doch. Für die Ersparnis nehmen wir das in Kauf. Uns ist eigentlich nur der Pool wichtig :lol:

War das Zimmer kleiner, als die üblichen Standardzimmer oder vergleichbar? Nur aus Interesse :)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Wo genau befinden sich diese Zimmer denn?

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Die Zimmer sind von der Größe identisch. Die liegen beispielsweise im Übergang vom Haupthaus zum Nebenhaus. Obs woanders noch welche gibt weiss ich nicht.

the bride

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Danke dir :thanks:

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Immer wieder gerne. :-)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Wo finden sich diese Economy Zimmer zum Buchen denn?! Ich hab auf der Homepage des Resort bisher stets nur die Standardzimmer, bzw. Suiten und Themenzimmer gesehen.... :?:
-

Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Bei mir wird das ganz normal in der Liste angezeigt, wenn ich ein Datum eingebe und nach freien Hotelzimmern suche.
Vielleicht sind die Economyzimmer schon ausgebucht an den Terminen, nach denen Du gesucht hast?

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Die sind sehr beliebt. Haben vom 31.10. bis 04.11. ein Zimmer da. :-)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Vielen Dank für den Tipp mit dem Buchungsdatum, auf diese Weise hatte ich nicht nachgeschaut. Ich hatte lediglich bei den normalen Zimmer-, bzw. Übernachtungspreisen geschaut gehabt :wink: Danke nochmal für den Hinweis!
-

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Wie viel spart man denn gegenüber einem normalen Zimmer? Ist ein Economy-Zimmer dann auch unruhig oder mit anderen Nachteilen belegt?

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Schultze hat geschrieben:Wie viel spart man denn gegenüber einem normalen Zimmer? Ist ein Economy-Zimmer dann auch unruhig oder mit anderen Nachteilen belegt?
Im Colosseo zum Beispiel sind die Zimmer direkt unter der Bar. Da kann es ab und zu bisschen laut werden bis in die Nacht hinein.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Jmd Erfahrung mit Economy Zimmer im Bell Rock? »

Im Bell Rock gibts das Doppelzimmer fuer 150€.