Colosseo oder Bell Rock

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Julianne
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 22.08.2012
Name: Michaela

Beitrag Colosseo oder Bell Rock »

Hey,

wir waren letztes Jahr im Colosseo und fanden es wunderschön - bis auf dass es etwas hellhörig war.
Wir überlegen dieses Jahr das Bell Rock zu versuchen. Mich würde mal interessieren welches ihr schöner findet, Colosseo oder Bell Rock. Möchte für den Preis ungern enttäuscht werden;-) Das Colosseo dürfte aber auch schwer zu toppen sein...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Colosseo oder Bell Rock »

Ich finde das Colosseo deutlich schöner als das Bell Rock.
Wobei das natürlich wirklich Geschmackssache ist.
Im Colosseo kommt meiner Meinung nach mehr "mediterane Urlaubsstimmung auf"
Das Bell Rock liegt leider auch ein Stückchen vom Park entfernt.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Colosseo oder Bell Rock »

Ja, ziemlich genau 350 Meter. Wahnsinn.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Colosseo oder Bell Rock »

Die Entfernung zum Park, die 350 Meter, die Du nennst, sind weniger das Problem;
ich finde einfach das Hotel liegt etwas abseits.
Die gefühlte Distanz zum Park ist größer als die realen 350 Meter.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Colosseo oder Bell Rock »

Das mag sein. Aber dafür bist du auch etwas ab vom großen Trubel. Ich finde zum beispiel das Colosseo mitlerweile am ungemütlichsten mit den ganzen Tagungen und Firmenveranstaltungen.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Colosseo oder Bell Rock »

BME hat geschrieben:Das mag sein. Aber dafür bist du auch etwas ab vom großen Trubel. Ich finde zum beispiel das Colosseo mitlerweile am ungemütlichsten mit den ganzen Tagungen und Firmenveranstaltungen.
Ich finde das auch im Colosseo ziemlich schlimm, mit dem Trubel dort (wobei's ansonsten ein geniales Hotel ist) Beim Frühstück oder beim Buffett ist's schon sehr grenzwertig zeitweise, finde ich!!

AUßerdem würd ich im Sommer das Bell Rock schon alleine wegen der Klimaanlage vorziehen..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Colosseo oder Bell Rock »

Also ich war bis jetzt nur im Colosseo und im BellRock. Ich finde diese beiden Hotels einfach genial aufgrund der Piazza und des BellRock Sees. Das Colosseo ist halt italienisch und das BellRock eher kalt und urig. Die Stimmung in den beiden Hotels ist finde ich total unterschiedlich. Im BellRock fühlst du dich richtig wie am Schiff. Ist einfach so. Und im Colosseo suchst du eigentlich nur noch das Meer. :D
Mir gefallen beide Hotels sehr gut. Das Frühstück ist im BellRock schöner, die Bar im Alcazar, die Eingangshalle im Colosseo. Jedes Hotel hat für mich seine Vor- und Nachteile. Im BellRock ist das Bad auch hochwertiger eingerichtet. Du hast keinen Duschvorhang und die Toilette ist in einen extra Raum.
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, welcher Stil dir besser gefällt. Es geht eigentlich nur ums Zimmer, denn du kannst abends ja den Abend verbringen wo du willst. Du bist an nichts gebunden. Auf der Piazza im Colosseo oder am BellRock See. Beides ist gigantisch.
Auf alle Fälle machst du mit keinem Hotel einen Fehler. Das kann ich dir versichern. ;)
Viel Spaß!!

tv-star
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012

Beitrag Re: Colosseo oder Bell Rock »

Ganz klar, haben alle Hotels ihren besonderen Reiz. Aber ich finde Colosseo besser als das Bell Rock. Ich habe in beiden übernachtet und die Piazza vom Colosseo ist schon sehr beeindruckend. Ich mag halt Italien und kann mit New England nicht soviel anzufangen. Aber das Bell Rock hat auch seinen individuellen Charme. Trotzdem fühle ich im im Colosseo wohler, weil mir die italienische Ausrichtung und Stimmung sehr entgegenkommt. :D

Antworten