Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014 »

Hallo

wir wollten für das WE wieder in den EP, doch als ich gestern online Buchen wollte dachte ich erst ich seh nicht richtig.
Denn an dem WE ist eine Buchung nur mit "Family Relax im Wellnessland der Minimoys"Arragement möglich.
Was bedeutet das billigste Standardzimmer wäre im El Andaluz schon 328€.
Hab dann gleich mal im Resort angerufen und nachgefragt ob man auch ohne Arragement buchen kann, antwort "nein an dem WE nur mit buchbar".
Das nächste ist das bis vor 2 tagen laut Homepage und Hotline das komplette Resort ausgebucht war an dem WE.
Komisch und jetzt ist Genug frei aber nur mit zwangsbuchung von Massagen.Dieses Jahr versucht der EP auch mit allem Geld zu machen.
Was haltet ihr davon?

Mfg Holger


Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014 »

Hört sich an, als ob alle Standardzimmer belegt sind, bis auf die neuen Arthurzimmer oder?

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014 »

Nein der Preis ist für ein ganz normales Standardzimmer.man muss aber die Massage dazu nehmen.
Egal welches Zimmer oder welche suite du wählst.geht nur mit der Massage .

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014 »

Also ich seh davon nichts.....Bild

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014 »

Mach mal bitte noch ein Kind im Alter von 10 Jahren dazu.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014 »

Tatsächlich ja.... Für über hundert Euro würd ich die Massagen auch ned wollen. Komisch, dass das Angebot auch nur mit Kind gilt.
Du kannst es aber auch noch über einen anderen Anbieter versuchen. Ameuropa, Neckermann,..... Hier der Link zu den Reiseveranstaltern.
http://resort.europapark.de/lang-de/Sta ... /c533.html

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Buchunsmöglichkeiten für 6.12-7.12.2014 »

Nur so als Tipp. Immer wieder bei der EP Seite gucken. Denn das Angebot kann sich von Minute zur Minute ändern. Es gibt auch Veranstalter (Reiseunternehmen) die Kontingente vom Resort haben. Sehen sie das diese nicht mehr gebucht werden, geben diese die Zimmer wieder an den EP zurück und neue Zimmer sind frei. Da der EP auch noch bis 3 Tage vor anreise die Stornogebühren schenkt, gibt es öffters mal kurzfristig auch wieder freie Zimmer.

Antworten