Buffet-Speisekarten

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Buffet-Speisekarten »

Servus zusammen,

auf der Europapark Resort Seite kann man sich von den einzelnen Buffetrestaurants ja die Speisekarten ansehen. Kann man da davon ausgehen dass diese aktuell sind?
Wie oft ändern sich diese?

Gruß Andi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Buffet-Speißekarten »

Im Großen und Ganzen sind die Karten schon aktuell. Allerdings können einzelnen Gerichte schon mal ausgetausch bzw. verändert sein.

Ich schau meistens bei Anreise welche Buffets was anbieten und entscheide mich dann erst ob ich Buffet essen gehen möchte und vor allem wo.
Meistens hat man dann immer noch genügend Zeit um sich einen Tisch zu reservieren fürs Abendessen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Buffet-Speißekarten »

Die Karten werden regelmäßig aktualisiert und sind daher (bis auf einige Tage Verzögerung) immer auf dem neuesten Stand. Das sieht man übrigens auch am Dateinamen im Link - so heißt z.B. die aktuelle Version der Speisekarte des "Harborside": "http://www.europapark.de/mb13957/[b]Har ... r-2014.pdf[/b]" ;)

Antworten