Gültigkeit Hoteleintrittskarten und Zusatzangebot im Resort

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Jango
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: Bayern

Beitrag Gültigkeit Hoteleintrittskarten und Zusatzangebot im Resort »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Eintrittskarten bei Arragement Buchungen.

Wir habe drei Übernachtungen und drei Tage Europapark im Castillo Alcazar gebucht und werden danach noch ein paar Tage in der Umgebung dranhängen.

Meine Frage(n)

Wir würden gerne die Tage im Park auf die kompletten 7 Tage aufteilen und zwischen drin ein paar andere Dinge im Schwarzwald machen.

Sind die Eintrittskarten die man über das Hotel bucht auch für eine längere Zeit gültig? (Bei den regulären glaube ich eine Woche)
Kann ich die dann auch, wenn wir nicht mehr im Hotel sind, für den Hoteleingang nutzen oder sind das andere? Unterscheiden sich die in irgendeiner Form?

Und welche Einrichtungen kann/darf ich als Hotelgast denn nutzen? Auf der Homepage ist das alles etwas unübersichtlich und schwammig dargestellt. Kann ich sämtliche Poolanlagen und SPA's in allen Hotels nutzen? Muss man sich da irgendwo melden (Rezeption)?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich würde nämlich gerne das Programm für die "Nicht-Park-Tage" planen.

Vielen Dank und viele Grüße

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Gültigkeit Hoteleintrittskarten und Zusatzangebot im Res »

Hallo Jango

Ich denke die eintrittskarten sollten schon variabel einsetzbar sein. Aber wenn du dir ganz ganz sicher sein willst schreib einfach direkt ne Mail oder Ruf an.

Betreffend den Pool-Anlagen: Ja...du kannst von Alcazar aus in jedes Bad gehen. Das Fitnesscenter neben dem Bell Rock darfst du auch benutzen sowie alls Spas.

Gruss Simi

Jango
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Gültigkeit Hoteleintrittskarten und Zusatzangebot im Res »

Vielen Dank für die Antwort.

Werde mich dann mal per Mail schlau machen.

Viele Grüße

Antworten