Hotels

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Babeey
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2011

Beitrag Hotels »

Hallo Zusammen,

wir möchten nmorgen in den Europapark fahren. war eine sehr spontane Idee.

Also meine Frage ist jetzt da wir in einem der Hotels Übernachten wollten und ich auf der Internetseite geguckt habe, sind wohl alle Zimmer ausgebucht.
Was meint Ihr kann ich einfach morgen in eines der Hotels Spazieren und fragen ob die noch ein Doppelzimmer frei haben oder wird das schwierig ?

LG Babeey

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Hotels »

Probieren kann man es. Vorher anrufen hat auch noch nie geschadet.

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Hotels »

Frag doch einfach! Ansonsten haben noch genügend Pensionen/Gästehäuser/ Privatzimmer/Hotels un Rust Zimmer freu!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten