Was macht ihr abends im Hotel?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
MinnieMaus1
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2020

Beitrag Re: Was macht ihr abends im Hotel? »

Und darf man als Gast der anderen Hotels auch die Wasserspiele im Bell Rock besichtigen derzeit?

Ich finde leider dazu online gar nichts und bin unsicher, da man ja auch nur im eigenen Hotel frühstücken soll.

Gleiches gilt für die Pools: darf man denn nun als Hotelgast alle Poollandschaften nützen?
Und wie funktioniert die zeitliche Begrenzung in den Pools? Muss ich mich wo anmelden?

Sorry, viele Fragen...

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Was macht ihr abends im Hotel? »

Die Wasserspiele kann man sich einfach so anschauen. Die sind, wie bisher auch, völlig frei zugänglich. Noch besser ist es natürlich, wenn man sich zusätzlich quasi direkt neben dran in einem der Restaurants lecker verwöhnen lässt.

Pools können als Hotelgast auch alle genutzt werden, die aktuell geöffnet haben. Wie genau die Besuchszeit bei den Pools überwacht wird, weiß ich leider nicht. Bei den Saunen läuft das u.a. über die jeweilige Wellness-Rezeption.
Gefällt 1 Person: Janekrich

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Was macht ihr abends im Hotel? »

Wasserspiele im Colosseo hab ich schon häufiger dieses Jahr in den sozialen Netzwerken bei Bekannten gesehen. Gehe mal davon aus, dass da alles normal abläuft.

Antworten