Frühstück bei Anreise und Abreise?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
aslan_gfx
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2014

Beitrag Frühstück bei Anreise und Abreise? »

Hallo zusammen,

wir werden am Samstag für einen Tag in den Park gehen. Übernachtung im El Andaluz inkl. Früstück.

Meine Frage... Können wir bei der Anreise SA morgens auch schon frühtücken oder gilt das nur am Abreisetag?

Wäre über eine Info sehr dankbar... kann dazu nähmlich nichts finden.

Danke schon mal :wink:

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Frühstück bei Anreise und Abreise? »

aslan_gfx hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir werden am Samstag für einen Tag in den Park gehen. Übernachtung im El Andaluz inkl. Früstück.

Meine Frage... Können wir bei der Anreise SA morgens auch schon frühtücken oder gilt das nur am Abreisetag?

Wäre über eine Info sehr dankbar... kann dazu nähmlich nichts finden.

Danke schon mal :wink:
Kann man. Muss aber extra bezahlt werden (kostet ca 20 Euro)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Frühstück bei Anreise und Abreise? »

Hi
Ja aber pro Person 20 Euro , kleiner Tipp in der gleichen Strasse Richtung Rust ca. 400 Meter linke Seite befindet sich eine Bäckerei neben einem Edeka Markt dort kann mann für 2,50 - 5.00 Euro pro Person inklusive Heissgetränk sehr gut Frühstücken , sollte das nicht euer Ding sein kann man ja immernoch im Hotel oder Park frühstücken , FoodLoop oder SWR 3 Cafe.
Gruss Reiterchen

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Frühstück bei Anreise und Abreise? »

Diese Bäckerei kann ich auch empfehlen. Sie heißt glaube ich Heinzmann oder so ähnlich...
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Frühstück bei Anreise und Abreise? »

Das Frühstück, welches zur Übernachtung gehört, ist immer am Morgen nach der Übernachtung.
Wie Sabine aber bereits geschrieben hat, kann man auch am Anreisetag frühstücken, muss dies dann allerdings separat bezahlen.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten