(25.5.2015)Wichtig!!!Captain's Finest/Bell Rock im Juni'15!!

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (25.5.2015)Wichtig!!!Captain's Finest/Bell Rock im Juni'15!! »

Hallo, Leute beachtet bitte dies
-Am 20.06.2015 ist das Restaurant Captain's Finest auf grund einer privaten Veranstaltung geschlossen.
-Vom 26.06. bis zum 27.06.2015 sind die Restaurants, Bars, Pool, Sauna sowie die Massageabteilung im Hotel „Bell Rock“ exkl. gebucht.

Gerne können Sie diese Bereiche in den anderen Europa-Park Hotels nutzen.
http://www.europapark.de/de/essen-trink ... ins-finest
Gruß Andreas

Quelle: Europa-Park
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: (25.5.2015)Wichtig!!!Captain's Finest/Bell Rock im Juni' »

Danke für die Info. Sehr, sehr schade für die Gäste! Man freut sich doch auf das Bell Rock und seine Angebote und darf diese für 200 Euro dann nicht nutzen? Finde ich grenzwertig.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: (25.5.2015)Wichtig!!!Captain's Finest/Bell Rock im Juni' »

Ich würde anstelle der Gäste eine finanzielle Entschädigung verlangen, da ich nicht das volle Angebot nutzen kann.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (25.5.2015)Wichtig!!!Captain's Finest/Bell Rock im Juni' »

Naja, so Tragisch ist dass ja nun auch nicht.
  1. Wird ja schon frühzeitig auf den oben genannten Umstand hingewiesen.
  2. Stehen für den 20.06. a la Cart Essen neben dem Amolite (zugegebener Maßen etwas teuer) noch andere Restaurants in den anderen Hotels zur Verfügung.
  3. auch für den Zeitraum 26.+27.06. kann man auf die anderen Hotels ausweichen.
  4. Das Gleiche ist mit den Pools, Saunen und Wellness.
    • Pools im Santa Isabel, El Andaluz und Colosseo
    • Sauna im Santa Isabel, EL Anadulz und Colosseo
    • und Wellness im Santa Isabell und Colosseo
Das heißt für mich, es ist mehr Auswahl vorhanden, als man erwarten könnte. :wink:

Deswegen suche ich mir auch mein Hotel im EP niemals nach dem Sauna und Poolbereichen aus,.
Ich geh übernachte immer da, wo es mir persönlich gefällt bez. wo ich mal wieder Lust drauf habe und in Pool und Sauna suche ich mir dann spontan aus.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten