Früherer Parkeinlass für Hotelgäste

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
queenmum1976
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 08.10.2015

Beitrag Früherer Parkeinlass für Hotelgäste »

Hallo zusammen,


Mich würde mal interessieren, welche und wieviele Atraktionen schon für die Hotelgäste in der halben Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit in Betrieb sind. Ich nehme mal an, dass das immer wechselt. Sind da auch die großen Fahrgeschäfte mit dabei?
Konnte diesbezüglich leider keine Info finden, aber bestimmt weiß einer von euch bescheid :D .

Viele Grüße von queenmum1976

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Früherer Parkeinlass für Hotelgäste »

Also bisher waren das immer die Attraktionen im spanischen Themenbereich, Blue Fire und so weit ich weiß die Wildwasserbahn und Atlantica. Wenn Ihr am ersten Tag später anreisen solltet, die geöffneten Attraktionen stehen auch auf einem Schild am Hoteleingang des Parks. Da und an der Rezeption kann man sich für den nächsten Tag dann informieren welche Attraktionen geöffnet sind.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Früherer Parkeinlass für Hotelgäste »

Mittlerweile sidn auch ab und an, der Wellenflieger, Alpenexpress oder - mit viel Glück - auch mal Arthur geöffnet.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten