Abendeintritt in den Park als Hotelgast

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Hoschijan
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Basel, CH

Beitrag Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Hallo zusammen

Ich werde in der Adventszeit im Bell Rock übernachten und am Folgetag den Park besuchen. Am Tag der Ankunft werden wir erst am späteren Nachmittag eintreffen und im Ammolite zu Abend essen. Ich habe mich gefragt, ob es als Hotelgast möglich ist, am Abend noch kurz den Weihnachtsmarkt zu besuchen, ohne ein Ticket. Ich kann mich erinnern, dass wir zu anderen Anlässen abends noch kurz in den Park konnten, aber ich glaube das hing mit dem Besuch der Dinnershow zusammen. Gibt es so eine Möglichkeit, oder ein Abend-Ticket oder sowas?

Gruss
Oliver

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Für 20,50 € gibt es ein Abendticket welches ab 16 Uhr gültig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jango
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Hallo,

als Hotelgast kannst Du Dir ein Gratisticket an der Rezeption holen, welches für die letzte Stunde gilt.
Ab Nachmittag kannst du dich an der Rezeption erkundigen wie lange der Park an dem Tag auf hat und dir
dann das Ticket ausstellen lassen.
Dieses gilt aber nur für Hotel Gäste und für die letzte Std. Man kann dann über den Hotel Eingang in den Park.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Ansonsten einfach an der Rezeption nachfragen.

Hoschijan
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Basel, CH

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Jango » 18 11 2016, 09:15 hat geschrieben:Hallo,

als Hotelgast kannst Du Dir ein Gratisticket an der Rezeption holen, welches für die letzte Stunde gilt.
Ab Nachmittag kannst du dich an der Rezeption erkundigen wie lange der Park an dem Tag auf hat und dir
dann das Ticket ausstellen lassen.
Dieses gilt aber nur für Hotel Gäste und für die letzte Std. Man kann dann über den Hotel Eingang in den Park.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Ansonsten einfach an der Rezeption nachfragen.
Hallo Jango,

danke, das ist genau das, was ich brauche. :D =D> Es gibt also ein Gratisticket für die letzte Stunde. Super! Ich glaube wir hatten schonmal so was, als wir erst am Abend im Hotel ankamen, aber ich konnte mich nicht mehr genau erinnern.

Gruss
Oliver

basti007
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2017

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Weiß jemand, ob das 1-Stunden-Angebot auch 2017 wieder gilt?

Hab das Angebot immer sehr gerne genutzt.

basti007
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2017

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Als Anmerkung: Das 1-Stunden-Ticket gibt es angeblich auch 2017 wieder.

mark1984
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2016

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Wir waren über das WE wieder in einem der Hotels. Nachdem wir mitlerweile Nachwuchs haben und nicht mehr ständig in den Park fahren können, haben wir inzwischen keine Jahreskarten mehr. Also mussten wir uns seit langem mal wieder mit dem Thema Eintrittskarten beschäftigen. Nachdem ich hier im Forum vom "Abendticket" gelesen haben, habe ich beim Check in dieses Thema angesprochen... Hier die aktuellen Möglichkeiten die NUR für Hotelgäste zur Verfügung stehen:

1. Tagesticket: 47,00 €
2. Nachmittagsticket ab 14:00 Uhr: 24,50 €
3. Nachmittagsticket ab 16:00 Uhr: 15,50 €
4. Abendticket ab der letzten Stunde vor Parkschluss KOSTENLOS

Wir haben uns für das 16:00 Uhr Ticket entschieden. Der Park hatte bis 21:00 Uhr auf, somit hatten wir also noch 5 Stunden im Park für nur 15,50 €!!!
Ich finde diese Angebote, gerade am Anreisetag, echt mega! Wir hatten noch ein paar Stunden am Pool und traumhafte Stunden im Park für wirklich wenig Geld!

P.S.: DAS VOLETARIUM IST DER HAMMER!!!!

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Das Ticket ab 14 Uhr kostet jetzt in der Wintersaison 23€

Edit: ist ja glaube ich nur für Hotelgäste beziehbar.

basti007
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2017

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Weiß jemand, ob das Letzte-Stunde-Ticket weiterhin (also in der derzeitigen Wintersaison) gratis ist?

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast »

Meine Schwester war dieses Jahr im El andaluz und sie haben diese Gratis-Stunde bekommen

Antworten