Welches hotel ?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Alina
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017

Beitrag Welches hotel ? »

Vielleicht könnt ich mir weiter helfen, ich war jetzt 2 mal im bell rock und würde evtl gern mal ein anderes ausprobieren, kann mich aber leider nicht entscheiden.
Wichtig ist für mich das es ein frühstück mit sitzmöglichkeit im aussenbereich gibt.
-evtl Zimmer mit Balkon
Im colloseo hat es mir abends sehr gut gefallen , habe nur bedenken das es allgemein zu groß , zu viel Trubel ist ( Pool überfüllt ) frühstück sehr voll USW
Hotel sollte auf jeden Fall eigenen Pool haben , nicht das man ins Nachbar hotel muss

Buche jetzt das 3. mal, hat man evtl auch Möglichkeiten auf ein Upgrade ?

Danke euch jetzt schon

Eurosat14
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.11.2013
Name: Nico

Beitrag Re: Welches hotel ? »

Ich könnte dir das Santa Isabel empfehlen.
Das Hotel ist eher klein und gemütlich aber wirklich schön gemacht.
Was den Pool anbelangt hat das Santa Isabel den Vorteil das es einen eigenen Pool hat und gleichzeitig auch die Poolanlagen des Castillo Alcazar direkt nebenan ist.
Was das Frühstück betrifft gibt es soweit ich weiß Wintergärten welche im Sommer geöffnet werden.

mark1984
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2016

Beitrag Re: Welches hotel ? »

Alle Hotels haben Bereiche in denen man im Außenbereich Frühstücken kann. Teilweise sind die Plätze aber sehr begrenzt.
Wir bevorzugen immer das Colosseo, gefällt uns am besten, aber das musst du selbst raus finden.

Bei der 3. Buchung wirst du kaume ein Upgrade bekommen. Wir sind Stammkunden mit Best-Friend-Status und haben weit über
20 Aufenthalte. Selbst hier bekommt man eigentilch kaum etwas für seinen Status. Aber einfach beim Check in Nachfragen.
Es kommt immer drauf an wer am Schalter ist. Das ein oder andere mal haben wir schon mal eine Suite bekommen, wobei
das eher Glück ist als ein Dank für diverse Buchungen... Oft kann man die Suite auch zu einem sehr geringeren Aufpreis erhalten.
Im Bell Rock hatten wir bereits 2x eine Suite im Leuchtturm für gerade ein mal 70€ Aufpreis bekommen... Einfach Fragen!
Wenn du Geburtstag, Hochzeitstag oder ähnliches bei der Reise hast, sind sie hier außerdem sehr Großzügig.... :-)

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Welches hotel ? »

Hallo,

ich kann Dir das Hotel Löwen in Rust selbst empfehlen.

Ich war vom 3. - 10.7. dort und zahlte über Booking com 570 EURO incl. Frühstück für ein Einzelzimmer. Zimmer, Frühstück alles war OK.

Ich war mit Bahn und Bus unterwegs und brauchte deshalb die kleine Post in der Nähe um meinen Koffer wieder zurückzuschicken.

Viel Spass in Rust wünscht Dir
Dorothea

Antworten