Vorschlag für die EP-Hotels für "zitternde" Traumatica-Gäste

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Vorschlag für die EP-Hotels für "zitternde" Traumatica-Gäste »

Für die Party-Begeisterten gibt es nach dem Traumatica-Event direkt im Anschluss noch den Vampire's Club.
Aber gerade wenn es draußen kälter wird, freut sich sicher der ein oder andere Gast über eventuell mögliche Specials in den Wellness-Bereichen des Europa-Park Hotel Resorts.
Wie wäre es beispielsweise mit einem speziellen "Halloween-Wellness" im Bell-Rock zwischen 23:30 Uhr und 02:00 Uhr nur für Hotelgäste die auch Traumatica besucht haben. Dort können dann auch auf Halloween abgestimmte Sauna-Aufgüsse intergriert werden. Auch auf Gruseln abgestimmte Wellness-Drinks kann ich mir hier im Ruhebereich vorstellen.
Um den Besucheransturm zu regulieren, könnten dafür ja noch Ticketreservierungen eingerichtet werden. Da es sich um ein eindeutiges Zusatzangebot außerhalb der normalen SPA-Zeiten handelt, wäre natürlich auch ein Einführungs-Preis zwischen 5 und 10 EUR denkbar.
Frühbucher-Rechte für "Hotel Best-Friends" bei solchen Zusatzangeboten über das Online-Buchungssystem oder die Hotel-App wären auch eine Möglichkeit udn eine tolle Ergänzung dieses Bonusprogramms.

Vielleicht lesen einige EP-Hotelverantwortliche hier ja mit und denken über eine solche Angebotserweiterung nach.
Wenn das angenommen wird, lässt sich das ja leicht auf weitere saisonale Events ausbauen und kann vorab schon zur Marktforschung für ein ggf. zukünftiges Wellness-Angebot in Rulantica dienen.

Was meinen denn die Wellness begeisterten EP-Board Nutzer. Wäre ein solches "After Traumatica Wellness" von 23:30 Uhr bis 02:00 Uhr was für euch?

WICHTIG: Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass es oben genanntes, zur Diskussion gestelltes Angebot bisher nicht in den Hotels gibt - nicht dass direkt jemand das buchen möchte :wink:

Antworten