Parkplätze Hotel Bell Rock

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


patrick1991
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2019
Name: Patrick

Beitrag Parkplätze Hotel Bell Rock »

Hallo Zusammen,
wir sind Ende November im Europapark und übernachten im Hotel Bell Rock. Auf den Bildern sieht es nicht wirklich so aus, als ob es am Hotel genügend Parkplätze gibt. Wie ist eure Erfahrung mit dem parken am Hotel Bell Rock?

Gruß
Patrick

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Parkplätze Hotel Bell Rock »

Eigentlich hab ich noch nie erlebt das die Parkplätze dort nicht ausreichen. An der Seite, da wo sich das Fitnessstudio befindet sind ja auch noch einige Parkplätze.
Wenn es extrem voll ist, was glaube ich nicht so oft vorkommt, wird auch die Wiese Richtung Zufahrtsstraße als Parkplatz mitbenutzt.
Unbenannt-3.jpg

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Parkplätze Hotel Bell Rock »

Ich habe schon oft im Bell Rock übernachtet und an verschiedensten Zeiten zum Hotel angekommen und immer problemlos einen Parkplatz bekommen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Parkplätze Hotel Bell Rock »

Hatten da auch noch nie Probleme.

Antworten