Holiday Park (D)

Alles ĂĽber das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag Holiday Park (D) »

So ,Ich wusste nnicht wo ich sonst meine Frage loswerden soll ,also habe dieses neue Thema angefangen.
Wir fahren am Sonntag den 1. April in den Holiday Park und ich wollte fragen wie viel so am Sonntag im Park los ist und ob nur wenige sein könnten,weil es ja erst der zweite Saisontag ist. :?:
Freue mich auf eine Antwort.
GruĂź,
Mack-Rides Fan

Ravesplash

Beitrag »

das ist hier wohl schlecht deine frage. ich glaub nicht das das einer hier weisst.
in einem europapark forum so ne frage zustellen passt nicht ;)

schau mal hier http://www.heide-park-forum.de/
da bekommst auf jeden fall eine antwort und vielleicht noch mehr informationen

mueschl

Beitrag »

Ich glaube kaum, dass die im HeideParkForum mehr wissen werden ĂĽber den Holidaypark, als hier es einige tun. Vielleicht gibts ja antworten.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen
Kontaktdaten:

Beitrag »

Habe gerade gelesen das die EGF gestern bei den Testfahrten auf der Strecke "hängen" geblieben ist. Nun muss sie wohl eine fremde Firma aus der misslichen Lage befreien, ist sicherlich nicht so einfach.

Hier die Bilder
http://www.onride.de/viewtopic.php?t=33435&6741
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Ravesplash

Beitrag »

hätt ich die bilder nicht gesehen hätt ich das nicht geglaubt :)

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Ja,
Wir waren ja gestern im Holiday Park.
Expedition Ge Force hatte bis Anfang Nachmittag geschlossen und sie wurde
später noch einmal geschlossen.
Wir waren gerade vorm einsteigen als die BĂĽgel des Zuges nicht mehr aufgingen.
Nachdem sie endlich geöffnet waren wurden 3-4 Testfahrten gemacht.
Die Bremsen waren irgendwie defekt und der Zug ist nie ganz bis in die Station gekommen.
AuĂźerdem ist der Wagen bei Testfahrten immer fast in der Kurve nach dem Umschwung stehen geblieben.
Sind aber letztendlich doch 3 mal gefahren und bei Superwirbel waren es sogar 7 Fahrten. :D

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 573
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Also jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich noch glauben soll. Im gelben Forum wurde mittlerweile mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz in Cooperation mit dem HoPa gehandelt hat. Auf der anderen Seite sagt hier jemand, dass die Bahn wirklich Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit gehabt hatte. :?:
Mir fiel bei meinem letzten Besuch nur auf, dass man in der Kurve nach dem Umschwung ordentlich "Hangtime" bekam, der Zug die Kurve aber trotzdem noch ordentlich schaffte.
Ich hoffe der Park bringt das bald mal in Ordnung. EGF ist schliesslich das Aushängeschild des Parks ohne die es einem schnell langweilig werden kann!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Aprilscherz am 31 März... naja, ich weis ja nicht! *G*

AuĂźerdem sit das nicht gerade billig extra ne Firma kommen zu lassen die den Wagen wieder rettet.. also daran glaube ich nicht!

GruĂź

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 573
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Musst du aber: KLICK :wink: siehe Beitrag Nr. 11
Bei Dirk Lather handelt es sich um den Betreiber des onride.de Forums. Zudem hat er das Onride-Treffen im HoPa organisiert.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 573
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Also ich kapier jetzt gar nichts mehr! :? Anscheinend ist es nun doch passiert und im nachhinein hat man versucht daraus einen Aprilscherz zu basteln. Auf Youttube ist nun ein Video aufgetaucht, wo man die Geforce noch auspendeln sieht: KLICK
Da hat man wohl bei der Saisonöffnung wirklich richig Pech gehabt! :twisted:

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Aprilscherz [-X

Mit Sicherheit nicht! Auf Kosten eines zahlenden Publikums wäre
dies nicht zu Verantworten. Das ginge ĂĽber einen Aprilscherz weit
hinaus! Das Teil hat bei den Temperaturen einfach versagt!

Wärmende Grüsse

Alcazar

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Vllt. steht es jetzt halt als aprilscherz, weil es dem Park selbst peinlich war... :roll:

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich frag mich wie so etwas passieren konnte :?

EPprinzessin

Beitrag »

Ich fahr bald auch in den Holiday-Park. Zum ersten Mal. Wir haben da so ne Karte, mit der man dann einmal kostenlos in den Park kommt, das lohnt sich natürlich. Freu mich auch schon, besonderst auf Expedition G-Force, oder wie auch immer die geschrieben wird und auf den Free-Fall-Tower, mit so einem bin ich nämlich noch nie gefahren. Bin mal richtig gespannt wie schlimm der ist. :lol:

Ravesplash

Beitrag »

cool... :)

vielleicht machste ja auch ein paar schöne bilder die du hier reinsetzen kannst.
ich wĂĽrd mich drĂĽber freuen...

EPprinzessin

Beitrag »

Klar, kann ich machen. Dann schreib ich auch endlich mal meinen ersten Erlebnisbericht. :lol: Willst du irgendwas besonderes oder einfach nur ein paar Pics so vom Park allgemein? Kann nur nicht versprechen, dass die Bilder so toll werden, aber ich tue mein bestes.

Ravesplash

Beitrag »

von den neuheiten wär super ;)
aber sonst einfach mal quer durch den park :P

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Ich fahr bald auch in den Holiday-Park. Zum ersten Mal. Wir haben da so ne Karte, mit der man dann einmal kostenlos in den Park kommt, das lohnt sich natürlich. Freu mich auch schon, besonderst auf Expedition G-Force, oder wie auch immer die geschrieben wird und auf den Free-Fall-Tower, mit so einem bin ich nämlich noch nie gefahren. Bin mal richtig gespannt wie schlimm der ist.


Freu dich drauf. :D
Freefall-Tower sind einfach der absoloute Hammer.
Und jetzt mal was ich noch gar net von mir erzählt hab.
Ich hab Höhenangst,und dass richtig arg.
Frag mich wirklich wie ich da grad auf Achterbahnen und Freefall-Tower steh. :lol:

GruĂź,
Mack-Rides Fan

SebbiSt@r

Beitrag »

Alle waren schon mal dort
auĂźer ich :(

Ravesplash

Beitrag »

bei mir ist es auch schon länger her, aber es
ist fĂĽr dieses jahr geplant zusammen mit
hansa-park. aber wann weiss ich noch nicht.. ;)

Antworten