Neuer Freizeitpark an der Grenze zu Deutschland [Hossoland Polen]

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
EmmieCoasterfan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2024
Name: Emmy

Beitrag Neuer Freizeitpark an der Grenze zu Deutschland [Hossoland Polen] »

Hi an alle Freizeitparkfans, ganz in der Nähe zu Deutschland entsteht gerade ein neuer Freizeitpark namens "Hossoland". Ca. 1 Stunde Autofahrt von Stettin entfernt oder 2:30 Stunden von Berlin. Wusstet ihr schon davon? Die Arbeiten sind auch schon auch im Gange Emoji

LG Emmie

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Neuer Freizeitpark an der Grenze zu Deutschland [Hossoland Polen] »

An mir ist das Projekt bisher vorbeigegangen, ich habe das Zielland in der Überschrift ergänzt. Es soll angeblich 50 Attraktionen und später sogar einen Wasserpark geben. Auslieferungen von Mack Rides und Vekoma wären ebenfalls geplant, das hört sich toll an!
Und auch die Bauarbeiten haben bereits begonnen:



Antworten