Cedar Point (U.S.A)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Cedar Point (U.S.A) »

War schon mal jemand im Cedar Point würd mich mal für Bilder von da interessieren.

Emigrate

Beitrag »

Bitte eröffne keine Themen, in denen du selbst nur einen Satz schreibst.
Du willst Informationen von anderen Usern? Dann sollte dein Beitrag schon
so geschrieben sein, dass die anderen Lust haben, darauf zu antworten.

Ich bedanke mich immer schon im Voraus, wenn ich Informationen o.Ä. von Usern haben
will.

Generell hilft dir die Homepage des Parks und Google sicher weiter.

Grüße
Flo

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag »

Mensch, Cedar Point...*träum* Da würd ich soo gerne mal hin! :wink: Wir wollten eigentlich im Juni in die USA fliegen um ne kleine Achterbahntour zu machen, da wär Cedar Point ganz oben auf der Liste gestanden! Schon allein wegen Maverick und Top Thrill Dragster! :coaster: Aber irgendwie springen mir jetzt plötzlich die Leute ab, jeder kann aus irgendeinem dämlichen Grund nicht mehr mitkommen...Bin sowas von sauer!!

Musst auch mal ein bisschen "youtuben", hat dort ein paar interessante Videos drin! :wink:



lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Da fallen mir direkt die Jungs von http://www.lifthill.net ein, die haben immer super Berichte und Unmengen an sehr guten Bildern
http://twitter.com/defloko

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Cedar Point (U.S.A) »

Hier ein nettes Interview mit dem Marketing Manager

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... hp?id=1930

Hangar
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2008
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Cedar Point (U.S.A) »

Hallo Leute,
ich habe vor am 11.05 nach Cedar Point zu gehen. Da mein Englisch nicht das beste ist um alles auf deren Website lesen zu können, wollt ich bei euch mal anfragen. Was soll man unbedingt fahren, was ist besser die Karten vor Ort zu kaufen oder vorher per Online kaufen? Bitte um alle Infos die ich von euch bekommen kann...

Bin leider nur ne Woche dort in der Gegend aber ich will gut 3 Tage in den Park...

danke schon mal im vorraus
dies ist mein Reich und hier werdet ihr enden

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 593
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Cedar Point (U.S.A) »

Wenn Du drei Tage dort bist, wirst Du wohl genug Zeit haben alles auszuprobieren und selbst entscheiden, was Dir gefallen hat. Wenn Dir die englische Seite zuviel ist, kann ich Dich auch auf Wikipedia verweisen. Dort gibts ebenfalls viele Infos über den Park.

Falls Du noch kein Hotel dort gebucht hast, würde ich ein Partner-Hotel nehmen, da die Hotelgäste meines Wissens, bereits vor der Parköffnung in den Park dürfen.

Mit dem Eintrittsticket habe ich jetzt keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass man unbedingt ein Online-Ticket braucht, es sei denn, dass diese ermässigt sind?

Antworten