Parc Merveilleux

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Darkridefan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 11.09.2014

Beitrag Parc Merveilleux »

Hallo,

ich stelle euch in diesem Video den Parc Merveilleux in Luxembourg vor.

Schaut mal rein :)



Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Parc Merveilleux »

Hallo,

Klingt echt interessant, mal schauen ob ich diesen Parc nicht bei der nächsten Belgientour mit reinpacken kann.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Darkridefan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 11.09.2014

Beitrag Re: Parc Merveilleux »

Spyder1983 hat geschrieben:Hallo,

Klingt echt interessant, mal schauen ob ich diesen Parc nicht bei der nächsten Belgientour mit reinpacken kann.

Grüße, Steve

Hallo Steve,

ich kann ihn dir nur empfehlen. Es ist wirklich schön dort und es gibt sehr viel Natur.

Gruß Ben
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.

Antworten