Neue Merlin Attraktion in Berlin

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Neue Merlin Attraktion in Berlin »

Hallo!
Merlin hat ja schon einige interessante Städteattraktionen wie die Dungeons oder Lego Discovery Centers.
Ab 2017 gibts in Berlin eine tolle Neuheit, wie ich finde; Little Big City. Das soll wohl eine interaktive Miniaturausstellung werden und es wird, so wie ich es verstanden habe, viel mit Holloweffects und Mapping gemacht.
Kennt jemand ähnlich konzipierte Ausstellungen oder ist das weltweit in dieser Art wirklich einmalig dann in Berlin? Ich habe sowas nur mal im Spielzeugladen gesehen, da war ein Lego Schaukasten aufgebaut mit Holloweffects. Finde es richtig spannend, bin auf die Umsetzung gespannt!
http://www.officiallittlebigcity.com/en/
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Antworten