Besuch im Ravensburger Spieleland am Freitag 04.05.18

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Besuch im Ravensburger Spieleland am Freitag 04.05.18 »

Um 7.41 Uhr fuhr ich ab Bad Krozingen bis Basel Bad Und stieg dort um in einen IRE nach Ulm und fuhr damit bis Friedrichshafen Flughafen und ab da mit einem Bus bis zum Park. Der Bus hielt vor der Unterführung die zum Park führt. Von 11.55 – 16.00 Uhr war ich im Park. In der Grünen Oase aß ich im SB-Restaurant aß ich zu Weg. Wege waren schlecht zu finden im Park und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.

Im Dorfladen kaufte ich Ansichtskarten. Dann fuhr ich 2 x Aussichtstrum und 1 x Action Kino 3 D. Da musste die Tasche abgestellt werden im Raum. Das Mauskino fiel heute aus. Dann fuhr ich 4 x Hein Blöds Waschanlage, eine langsame Bootsfahrt mit Musik und Figuren an denen man vorbeifährt.

10 – 15 Minuten dauerte eine Bootsfahrt. Neben der Bootsfahrt im Schiff ist der Schnäppchenmarkt des Parks. Da kaufte ich 1 Tasche für 3,90 EURO. Die Eisenbahn die mit 2 Haltepunkten um den Park fährt hatte von 12.00 – 14.00 Uhr Mittagspause und ich fuhr später 3 Runden vom Abenteuerland bis zum Ausgang. Um 16.10 Uh5r fuhr der Bus ab. Vorher ging ich durch die Unterführung zum Ausgang und fand da die Haltestelle. Mit Umsteigen in Basel war ich um 20.32 Uhr fröhlich zurück in Bad Krozingen. Es war 20°C gewesen + trocken geblieben.

Antworten