Fragen zu Halloween Fright Nights - Walibi Holland

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Fragen zu Halloween Fright Nights - Walibi Holland »

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Tatkräftige Unterstützung.
War Jemand von euch schon mal bei den Halloween Fright Nights im Walibi Holland und kann mir ein paar Fragen beantworten?
  • Wie würdest du die HFN einschätzen?
  • Sind die Scareactors im ganzen Park unterwegs oder nur in den Scarezones und den Mazes?
  • Gibt es auch Bereiche die definitiv "Monsterfrei" sind?
  • Mit welchen Wartezeiten an den Mazes muss ich an einem Sonntag Anfang Oktober rechnen?
  • Sollte man sich lieber für ein R.I.P.Pass entscheiden oder schafft man die Mazes auch so an einem Abend?
Und bezüglich der beiden upcharged Mazes "The Clinic" und "Below":
  • Dort muss man eine Erklärung unterschreiben; sind die Mazes wirklich so extrem oder dient es eher dem belemmenden Gefühl?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße, Steve

Antworten