Alpenexpress Coastiality

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Alpenexpress Enzian

Nummer auf dem Parkplan: 701
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1984
Themenbereich: Österreich
Kapazität: 1050 Personen pro Stunde
Fahrzeit: 1:40 min
Geschwindigkeit: 45 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 9,50 km/h
Anzahl der Züge: 1
Personen pro Zug: 38
Streckenlänge: 250 m
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 1,00 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen oder gegenüber vom Einstieg auf den Boden legen
Insider-Tipp(s): Die letzte Fahrt des Tages beinhaltet meistens noch ein paar extra Runden

Alpenexpress Enzian

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


pieter peeters
Board User
Beiträge: 237
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 13:05
Wohnort: Eindhoven

Re: Alpenexpress Coastiality

Beitragvon pieter peeters » Di 5. Dez 2017, 20:31

EP Offiziell » 05 12 2017, 12:03 hat geschrieben:ich muss sagen Paddington VR ist wirklich gelungen. Mir gefällt die Illusion der Rückwärtsfahrt ausgesprochen gut. Hätte ich nicht gedacht, dass man wirklich ständig das Gefühl hat rückwärts zu fahren.


Ich dachte im anfang da stimmt etwas nicht, und auch meinen mitparkbesucher fand das.

EP Offiziell » 05 12 2017, 12:03 hat geschrieben:Ein Erklärung zum Spiel wird noch kommen.



Ich habe nachher gesagt gegen der Mitarbeiter wo mann die Tickets kauft das mann eim derf Film melden sollte das es ruckwarts fahrt weil ich kann mich gut vorstellen das Leuten es vielleicht dadurch nicht so toll finden... und mann sollte auch erklaren wie mann das Spiel macht.

Es sah lustig aus, aber echt geniessen konnte ich es also leider noch nicht.
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.