Piraten in Batavia

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Piraten in Batavia - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2020
Themenbereich: Niederlande
Kapazität: 1800 Personen pro Stunde
Personen pro Boot: 16
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Es handelt sich hierbei um eine Indoor-Themenfahrt zum Thema Piraten von Batavia. Es gibt nur eine kleine Abfahrt zu Beginn der Fahrt, der Rest der Fahrt ist ruhig. Am Ende fährt man durch das Restaurant Bamboe Baai.
Insider-Tipp(s): Es gibt viele versteckte Easter-Eggs wie z.B. das Survivor-Boot oder eine Figur angelehnt an Roland Mack.

Piraten in Batavia

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1723
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Piraten in Batavia »

MineTrainFan hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 20:07 ... Die Gummibärchen gab es doch mal als Hotel-Friends-Geschenk? Oder kann man die auch so im Park kaufen? 😃 ...
Die Gummibärchen gibt es ab und zu auf dem Hotelzimmer einfach so. Das Design der Verpackung wird saisonal oder je nach Neuheit angepasst. Snorri-Fruchtgummi lag da auch schonmal. Sind die ganz kleinen Fruchtgummi-Tütchen 👍

Hans39
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: Piraten in Batavia »

Sehr schöne Bilder

Zum Glück wurden sie vom Otter jopie wieder gefunden.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1757
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Piraten in Batavia »

Unser lieber alter Freund, der Ara stammt übrigens von Heimotion (damals Heimo), wie man im untenstehenden Link in der Bildergalerie (Anwendungen, dann Animatronics oder Einzelstücke) erkennt. Hier der Link für alle, die es auch interessiert. 🙂

Heimotion: https://www.heimotion.com/
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

Silverstar3000
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021

Beitrag Re: Piraten in Batavia »

Hi zusammen,
ich habe hier schon viele interessante Beiträge gelesen. Da sind richtig tolle Fotos dabei, wie ich finde!
„Piraten in Batavia“ ist eine meiner Lieblings-Attraktionen. Sie löst in mir einfach ein Gefühl aus, es macht immer wieder Spaß. Die gesamte Atmosphäre hat einen ganz eigenen Charme und versetzt mich in eine andere Welt. Meiner Schwester geht es genauso.
Es wurde sehr auf Details geachtet, was ich super finde. Auch der Soundtrack passt dazu. Ich kann es jedem empfehlen, mal mitzufahren! Toller Darkride.👌
🎢💗

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1757
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Piraten in Batavia »

Ich bin auch beeindruckt, wie sehr mich der Darkride die letzten beiden Urlaube geflasht hat. Figuren, Musik, Details, Düfte, Atmoshpäre, Einsatz von Projektionen - ich bin sehr zufrieden. Es war für mich auch was besonderes mal wieder einen komplett neugebauten klassischen Darkride zu fahren. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

Antworten