Euer Atlantis Highscore

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Abenteuer Atlantis

Nummer auf dem Parkplan: GR30
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Griechenland
Kapazität: 1240 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 2 km/h
Anzahl der U-Boote: 58
Personen pro U-Boot: 2
Streckenlänge: 120 m
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Nachbarsitz oder zwischen den Beinen
Was ist das? In dieser interaktiven Attraktion geht es darum, mithilfe von Laserkanonen auf verschiedene Punkte zu zielen und somit am meisten Punkte zu bekommen.
Insider-Tipp(s): Rote Punkte sind die einzigen Punkte, die man nur einmal pro Fahrt abschießen kann.

Abenteuer Atlantis

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Euer Atlantis Highscore »

Das ist schon irgendwie zu schaffen. Jedesmal wenn ich im Park bin ist bei den Highscore vom aktuellen Monat so eine abartige Zahl.

Orici

Beitrag Re: Euer Atlantis Highscore »

Ja, wie schon gesagt:
Wenn die Bahn mal ein paar Minuten steht ist das kein Ding, über 300.000 Punkte zu kommen.
Allerdings ist das dann auch keine Kunst und angeben würd ich mit sowas auch nicht.

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Euer Atlantis Highscore »

Das höchste, was ich bis jetzt geschafft habe, war 165.400 Punkte bei meiner allerersten Fahrt.
1 % normal und 99% verrückt :D

Parex
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2013
Name: Pascal

Beitrag Re: Euer Atlantis Highscore »

Mein Rekord ist ca. 112.000

coasterfriend195
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2013
Name: dennis

Beitrag Re: Euer Atlantis Highscore »

Ich bin da die absolute Niete hatte gerade mal 1100 Punkte. :oops:
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Di 12. Nov 2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten und Satzzeichen nicht vergessen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Euer Atlantis Highscore »

Hallo zusammen,

endlich habe ich mal eine Punktzahl erreicht, mit der ich mich hier sehen lassen kann :D

Mein aktueller Highscore liegt bei 117.250 Punkten. Mal sehen ob ich noch mehr schaffe ;)

EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Re: Euer Atlantis Highscore »

Keine Ahnung wie ich das Geschäft Habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD