Queen’s Diamonds

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Hallo, waren gestern und heute im Park, Queens Diamond war an allen beiden Tagen kostenlos

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Also ich war heute auch im Park und hab die nette Dame gefragt. Sie sagte weil es nicht so gut lief muss man jetzt nix mehr bezahlen, kann aber dann auch nix mehr gewinnen
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

ach so? Na gut. Mir machts auf jeden Fall spass :lol:

Aber bleibt das jetzt trotzdem bestehend oder ist es, da es bei den Besuchern sozusagen durchgefallen ist nur eine "Mini-Attraktion" für den Moment?

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Kein Wunder das da nix los war. Wer erkennt denn schon hinter einem schwarzen Geländer eine Attraktion? Da tut ein Flatscreen mit Werbefilm auch nichts dazu beitragen.

Schade um das Teil...

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

wenn das mit dem kostenlos jetzt bestehen bleibt, dann find ich das gut, dann kann man es wenigstens so oft man will machen und ob man was gewinnen kann oder nicht is mir eigtl auch ziemlich egal !!!

Ach ja wie sieht es denn mit den Kinderkrankheiten aus, weis da jemand was, ob die schon behoben worden sind ???
BLUE FIRE ICH KOMME

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Möchte mich auch mal zu den königlichen Diamanten äußern:-)

Habs zwar selber noch nicht probiert, aber ist ne gute Idee!

Ich finde es gibt viel zu wenige kleine, interaktive Highlights.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag »

ich habs letzten sonntag auch probiert! ich wär fast erst dran vorbeigelaufen muss ich zu meiner schande gestehen, obwohl ich das echt unebedingt ausprobieren wollte... aber es hat echt total viel spaß gemacht! auch wenn ich am ende etwas dümmlich gegen die wand gelaufen bin... :oops: :oops: habe dafür nur 17sec gebraucht, aber auch leider einen laser berührt... aber beim nächsten mal auf jeden fall wieder!

Dari

Beitrag »

Nachdem wir am ersten Tag daran vorbei gelaufen sind, musste ich am zweiten Tag durch. Jeden Laser den es gibt hab ich mitgenommen nachdem ich gleich an der ersten Ecke vor die Wand gelaufen bin :lol:

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Queens Diamonds ist schon noch kostenlos oder ??? oder verlangt der park wieder eintritt ???
BLUE FIRE ICH KOMME

Dari

Beitrag »

Also ich hab nichts dafür bezahlt. Für Geld wär ich da auch nicht rein gegangen :)

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Mittlerweile bilden sich ganz schön lange Schlangen bei QD.

mars86

Beitrag »

Ich hab da iwie voll Angst davor :( dunkel usw....wer weiß. Voll Schiss

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Die Schlangen werden echt immer länger... mir ist aufgefallen, dass diese Musik da "komm und sei mal wieder Peter Pan... " wirklich fast alle Besucher total nervt, die da anstehen... mich persönlich auch! Gefällt mir gar nicht und ich finde es an dieser Stelle auch wirklich nicht passend.

Grüße

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag »

grad weil man da ne weile steht hört man es halt doch relativ oft. mein freund hat voll die krise gekriegt irgendwann, ich fands lustig und musste natürlich mitsingen, hehe
aber es gäbe sicherlich besseres um auf die jagd nach den diamanten einzustimmen... wobei, ich hab eigentlich gar keine gesehn :shock:

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

die diamanten sind am ende kurz bevor du die türe raus gehst ---
hinter einer Scheibe, jedoch niht ganz am Schluss dondern auf dem weg zur Türe.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag »

ach tatsache, cool, hab ich aber echt nicht gesehn, war damit beschäfitgt gegen die tür zu donnern lol :oops:
wie sehn die denn aus, gibts da zufällig bilder??

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Die Schlangen werden echt immer länger... mir ist aufgefallen, dass diese Musik da "komm und sei mal wieder Peter Pan... " wirklich fast alle Besucher total nervt, die da anstehen... mich persönlich auch! Gefällt mir gar nicht und ich finde es an dieser Stelle auch wirklich nicht passend.

Grüße
Ich war zwar dieses Jahr noch nicht im EP aber könnte mir gut den Soundtrack von Ocean's twelve mit dem Lied "Nikkfurie's kickass laser dance song" vorstellen.
Weiß nicht genau ob das der Titel ist. Hab den zuhause. Fände den aber wirklich passend um durch die Laser zu spazieren *g*

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag »

Die Leute standen gestern richtig an.
Also schon außerhalb der Warteschlange.
Hatte leider keine Zeit selber zu testen. :(

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

wo benfindet sich der eingang genau?

Martin

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:wo benfindet sich der eingang genau?
Zwischen dem Crazy Bus Eingang und der neuen Spielhalle in England. Also gegenüber vom englischen Bahnhof.