Queen’s Diamonds

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Queen’s Diamonds »

Auf epfans.info habe ich nun die neue Attraktion mit dem Namen "Queen’s Diamonds" entdeckt.
epfans.info hat geschrieben:Queen’s Diamonds
„Queen’s Diamonds“ so heißt die neue Attraktion im Englischen Themenbereich direkt bei der „Victoria Market Hall“ die seit heute Nachmittag geöffnet hat. Mit viel Geschick muss hier der richtige Weg innerhalb kurzer Zeit durch die geheimen Lageräume eines Museums gefunden werden, um wie der Name bereits verrät, die Diamanten der Queen zu stehlen. Aber Achtung vermeiden jeden Laserkontakt, den dieser kostet dich wertvolle Highscore Punkte.
Quelle: http://epfans.info/?id=2054

Bilder gibt es unter http://epfans.info/?id=2054 !


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Coasters

Beitrag »

Ist sicher noch interessant. A la Ocean's eleven^^nein.. wie geht das eig. genau?? Was geschieht wenn man "erwischt" wird??

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

mensch, einen Tag nachdem ich im ep war, wird die eröffnet. Sieht irgendwie interresant aus :)
Wo dann?

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Um genau zu sein, wie in Oceans Twelve^^
In anderen Foren steht übrigens dass die Attraktion zur Zeit in der Testphase läuft und später extra kosten soll :x

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Das wäre dann auch der Grund warum die "Attraktion" nicht übermäßig angekündigt wurde. :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Also ich fands nicht so besonders prickelnd... erstens sieht man die Laserstrahlen kaum, zweitens passiert nix besonderes, außer dass eine Sirene ertönt... naja, wems gefällt. Wenigstens den Boden hab ich gut geputzt, denn ich bin drunter durchgekrochen *kichert*

Coasters

Beitrag »

Christoph hat geschrieben: In anderen Foren steht übrigens dass die Attraktion zur Zeit in der Testphase läuft und später extra kosten soll :x

Ich war am Sonntag im Park.. Und bin nicht gegangen: Kostet 1Euro.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm... schade, dass diese Attraktion dann wohl ab jetzt etwas kosten wird.
Was ist denn der Sinn der Sache? Kann man da irgend etwas gewinnen oder ist das einfach nur zum Spaße gedacht? Werde mich wohl erst Anfang nächster Woche davon überzeugen können!

Grüße

Batavia_Piratin

Beitrag »

hey.....ja du kannst ab 8000 punkte etwas gewinnen!!du musst schauen so schnelll wie möglich duchzukommen(hast genau 1 minute zeit),dazu darfst du keinen laserstrahl berühren sonst fallen die punkte herunter.....wenn du mehr als 8000 punkte hast kriegst du so gewinnmarken wie bei den anderen geschäften,auch.... :D !!man sieht die laser zwar wirklich schlecht :( ,aber ich fands lustich!!! :D lg natascha

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Ich war einmal da, als es noch kostenloas war. Bin nur 3 mal rein, hatte nen verränkten Hals, ging also nicht öfter. Als ich 2 Tage später wieder ging, hats dann was gekostet. Bin dann nimma rein. Was war denn euer Rekord. Ich hatte 15 Sekunden mit "no Beams broken".
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Batavia_Piratin

Beitrag »

wow....warst ja ganz schön geschickt.....ich hatte 22 sek. und habe einen laser getroffen..... :D fands aber echt lustich....lg natascha

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Meiner ist 17 Sekunden mit "no Beams broken"

Batavia_Piratin

Beitrag »

ihr seid ja alle richtig fit..... :D glg natascha

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Bei mir ging heute der 1. Beam schon los, als ich die Tür aufgemacht hatte, Die Aufseherin meinte, dass das Ding die ganze Zeit schon Zicken macht. Nach 3 Versuchen (immer der Beam beim Öffnen der Tür) gabs dann das Geld zurück. Ich hoffe die Kinderkrakheiten können noch behoben werden. :)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Hab meinen Rekrod gebrochen. 11 Sekunden no beams broken. Ich hab ja jetzt bemerkt, dass man wen man gut genug ist, bekommt man 550 winner points. Also wenn ich denke wie viel Geld ich in diesem Speel Deel in Holland ausgebe um mal an 500 Points zu kommen, ist der eine € echt günstig. Außerdem macht es doch mehr Spaß. Weiß jemand, ob ich die Punkte die ich in England gewinne auch in Holland inlösen kann?

lg Toby
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, ich komme gerade aus dem Park und muss sagen, dass sich meine Meinung wohl wieder einmal geändert hat! Dazu fällt mir nur der Spruch ein " Erst testen, dann meckern!" :oops: Der Preis ist soweit gerechtfertigt, weil man eben etwas gewinnen kann und recht schnell eine große Punktezahl hat. Wenn man jedoch das erste Mal diesen Raum da betritt ist man etwas verwirrt, weil da noch keine Laser sind und doch viele Gegenstände (Boden) rot beleuchtet sind... Doch die 9 Laser kommen erst, nachdem man um die Ecke gerannt ist.. ist ganz lustig, ich würde es nicht immer machen, aber abundzu, wehalb auch nicht?! Grüße

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

war heute wieder im Park und da wollten wir in Queens Diamond. War leiuder schon zu, da kurz vor 6 war. Auf jeden Fall auf dem Schild wo steht dass es ein Euro kostet, stand heute wieder kostenlos.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Eurotoby hat geschrieben:war heute wieder im Park und da wollten wir in Queens Diamond. War leiuder schon zu, da kurz vor 6 war. Auf jeden Fall auf dem Schild wo steht dass es ein Euro kostet, stand heute wieder kostenlos.
Haben nun auch den Rekord gebrochen

7 Sekunden no beams broken
ich bin so stolz
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

War am Sonntag im Park.

Queens Diamonds macht ech Spass. Und es macht süchtig. Ich habe mich noch nie so zu Boden gestürzt :lol:

Mein Rekord nach mehreren Versuchen: 11 Sek. no beams broken!

Übrigens, am Sonntag wars kostenlos... deshalb konnte ich es auch richtig austesten ohne gleich bankrott zu gehen :lol:

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ist es jeden Sonntag kostenlos oder nur an dem einen Sonntag ???
BLUE FIRE ICH KOMME

Antworten