Euro Mir

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Euro Mir »

das stimmt! ;) aber als klingelton kann ich ihn mir noch nicht vorstellen;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Euro Mir »

Da hast du recht!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Mir »

Ich liebe ja den Euro-Mir Soundtrack... doch so langsam nach all den Jahren... hmm...
nein^^ ich will ihn nicht austauschen...
Jedoch, es wäre mal an der Zeit das gute Stück ein bisschen zu restaurieren. Ich finde z.B. dass ein bisschen mehr Bass nicht schaden könnte. Vielleicht würde man das auch einfach mit besseren Boxen auch hinbekommen dass es sich einfach "wuchtiger", "gewaltiger" anhört.
Zudem vielleicht die Strings ein bisschen mehr betonen.
Also nur ein par kleine Restaurationen, das Gesamtwerk selber soll auf jedenfall auf ewig erhalten bleiben.

Also keine schreckliche Houseversion oder eine Körperverletzungsversion (auch Dubstep genannt).

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Mir »

So aehnlich denke ich auch, Contador - generell haette ich aber auch den Turm ein wenig dunkler und heftigere Blitzeffekte (Achtung: Epilepsiiiiiiiii :D ). Auch die Musikqualitaet (also nicht die Musik an sich) bei Euro Sat haette ich gerne mal etwas mehr in Richtung HQ :wink: . Natuerlich nur Wunschdenken, werde die Auffahrten auch so noch geniessen koennen :wink:
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Euro Mir »

Mir würds schon reichen, wenn diese richtig laut gespielt werden würden :)

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Euro Mir »

Euro Mir ist geil! der Soundtrack ist super sehe oft die leute tanzen in der Warteschlange :lol: :lol: :lol:

(tanze aber auch immer wenn man in dem Teil ist wo die kleider anfangen zu leuchten :D )
werde euch vermissen! :(

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Mir »

Ja genau. Beobachte ich auch oft. Auf der Schwarzlichttreppe gehen echt viele Menschen aus sich raus, fangen an zu tanzen, zu singen und so. Und warum? Weil "Liftoff" einfach dazu einlädt. Deswegen sollte der Soundtrack eben immer bleiben, nur halt ein bisschen restauriert (mehr Bass, bessere Strings).

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Euro Mir »

Contador hat geschrieben:Ja genau. Beobachte ich auch oft. Auf der Schwarzlichttreppe gehen echt viele Menschen aus sich raus, fangen an zu tanzen, zu singen und so. Und warum? Weil "Liftoff" einfach dazu einlädt. Deswegen sollte der Soundtrack eben immer bleiben, nur halt ein bisschen restauriert (mehr Bass, bessere Strings).
Da gebe ich dir Recht =D>
werde euch vermissen! :(

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Euro Mir »

Im online Shop wäre auch ein extra EuroMir T-Shirt mit UV Farben cool. Es gibt bestimmte T-Shirts die mit unter UV Licht leuchtenden Farben bedruckt werden.

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Euro Mir »

Generell weisse tshirts leuchten ja schon ebenso schnursenkel in weiss

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Euro Mir »

Es gibt aber extra UV Farbe die dann Leuchtet:
Bild

Wenn damit dann T-Shirts mit dem EuroMir Logo bedruckt werden...

yannickbo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2012
Name: Yannick Bosshardt

Beitrag Re: Euro Mir »

So, jetzt mal wieder ein bild... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Europa-Park - Lebe deinen Moment!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2534
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Euro Mir »

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem mal: Gibt oder gab es bei der Euro Mir nicht mal einen gelb/gold-farbigen Zug?

Hab auf Fotos und Videos immer nur die Farben rot, lila, blau und grün gesehen. Das mal 2 wären acht, es gibt aber neun Züge oder nicht? Sofern es den gelben (noch) gibt, hat den mal jemand in letzter Zeit auf der Strecke gesehen? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Wäre nett, wenn jemand meinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge helfen würde. :wink:
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Euro Mir »

Auf epfans.info steht, das die Euromir neun Züge hat. Ich habe jetzt mal ein bisschen geguckt und gegoogelt uns nur ein Bildchen gefunden:

(Quelle: europapark.com; flicker.de)

Bild

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Euro Mir »

deer zug ist doch rot auf dem bild?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Euro Mir »

[-X Als vergleich der rote:

Bild

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Euro Mir »

ich weis ja nicht... vergleich mal die sitzpolster mit der wagenfarbe die sind auch rot

das bild ist ohne blitz aufgenommen bzw im schatten das rot sieht dunkler aus auf denm anderen ist der wagen in der sonne/licht und leuchtet rot :)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Euro Mir »

MineTrainFan hat geschrieben:Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem mal: Gibt oder gab es bei der Euro Mir nicht mal einen gelb/gold-farbigen Zug?

Hab auf Fotos und Videos immer nur die Farben rot, lila, blau und grün gesehen. Das mal 2 wären acht, es gibt aber neun Züge oder nicht? Sofern es den gelben (noch) gibt, hat den mal jemand in letzter Zeit auf der Strecke gesehen? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Wäre nett, wenn jemand meinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge helfen würde. :wink:
So wie ich mich erinnern kann wurde mal gesagt, das von von einer Farbe 3 Züge existieren. Ich könnte fast behaupten das es die Farbe Violet ist. Da diese Züge auch als Test die Onride-Kameras herhalten mussten :)

Wabbel
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2012
Wohnort: 15 Kilometer von EP entfernt ^^

Beitrag Re: Euro Mir »

Ich finde es schade, dass der Zug sich nach dem First Drop nur noch einmal dreht. Es ist ein bisschen langweilig, die lange Strecke rückwärts zu fahren. :(

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Euro Mir »

hat der zug sich früher 2 mal gedreht nach dem first drop??