Kolumbusjolle und Feria Swing

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Feria Swing [ Ausklappen ]

Kolumbusjolle [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag Kolumbusjolle und Feria Swing »

Also ich finde neben denn anderen vielen Attraktionen auch Kolumusjolle und Feria Swing ganz gut , natürlich thrillfaktor gleich 0 aber es macht fun ..... :)

Nikelodeon

Beitrag Re: Kolumbusjolle und Feria Swing »

Matterhornblitzer hat geschrieben:Also ich finde neben denn anderen vielen Attraktionen auch Kolumusjolle und Feria Swing ganz gut , natürlich thrillfaktor gleich 0 aber es macht fun ..... :)
Thrillfaktor 0 ?
Also ich finde die sind ziemlich heftig. Vorallem die eine. Ich weiss jetzt zwar nicht welche, aber die einte kann vom Ride-op gesteuert werden und das kann ziemlich heftig werden. Vorallem wenn der Ride-op fies steuert!!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Die bin ich noch nie gefahren... *schäääm*, sind sie fahrenswert? Ich mag Thrill, mein Vater... na ja...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Ja kommt drauf an. Wenn du schon in Spanien bist und ein bisschen Zeit hast, ist es scho fahrenswert. Aber wenn du sie verpasst hast, kannst du das auf jeder Kirmes nachholen!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Na ja, das ist wahr, ich bin solche Attraktionen schon oft gefahren, aber im EP ist es nochmal was anderes, vom Theming her, oder? Und in Spanien könnte man auch neue Flatrides bauen, die das so schön auf Deutsch heißt. Die sind net so thrillig (wieder so ein deutsches Wort) und die Hotelgäste können in Ruhe relaxen (mein Gott, hier strotzt es ja vor guter deutscher Sprache).

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Das Theming ist nicht so besonders nur dass sie halt in einem Haus sind und dass es eine Ellenlange Anstehreihe hat. Das meiste Theming sind die Bilder von den 100 populärsten Europäern. Wenn ein neuer Flatride, dann ein Giant Frisbee am besten in England oder so!!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja und mit welchem Theming? Das passt doch net in die Englische Geschichte, oder? Wie wär's mit einem neuen Madame Toussaud's?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

piraten in batavia

Beitrag »

Das is echt cool,aber ich find kolumbus Jolle besser ,weil man sich da auch noch dreht. (rückwärts)


Mit Ep-fanigen grüßen

Piraten in Batavia 8)

Nikelodeon

Beitrag »

Ja aber gerade das wird zum Verhängnis, wenn du dich auf eine links Drehung vorbereitest und der Ride-op dann rechts dreht und so weiter...
Das gibt schöne blaue Flecken!!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Okay, dann bin ich ja jetzt bestens für den 17. Juli informiert. Matze, das fahren wir dann zusammen, wa?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Okay, dann bin ich ja jetzt bestens für den 17. Juli informiert. Matze, das fahren wir dann zusammen, wa?

MfG Oskar
Und was ist mit mir? Lässt du mich einfach im stich?`

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Da du ja noch nicht weißt, ob du kommst, rechne ich jetzt mal nicht mit dir, damit die Freude später größer ist, wenn du doch kommst. Andersrum (ich freu mich auf dich aber du sagst ab) wäre es eine größere Enttäuschung.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Ja aber ist denn schon alles sicher? Dass ihr euch trefft? Das wäre ja mega. Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

Grus Nikelodeon

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Also ich find beide geil ......weil sie cool sind
EP EP EP EP EP

HeideparkForever

Beitrag »

ich finde beide nicht gut ..... weil sie schlecht sind

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo HeideparkForever,
so Beiträge kannst du dir sparen: :evil:
ich finde beide nicht gut ..... weil sie schlecht sind
...und wenn du ein "EP-HASSER" bist dann sag mir bescheit und ich meld dich ab :evil:
Das macht keinen guten Eindruck als NEUER User :?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Cobra

Beitrag »

HeideparkForever hat geschrieben:ich finde beide nicht gut ..... weil sie schlecht sind
Wow großes Kompliment! Du hast es geschaft in deinen 3 Beiträgen jedes mal zu erwähnen das der Heide Park ja soviel besser ist. Naja wennes ja so wäre würde der Heide Park ja nicht nur auf Platz 2 von Deutschalnd stehen. Ich befürchte das er mittlerweile sogar auf Platz 4 liegt. ( Besucherzahlen zu folge haben Movie World und Phantasialand wohl mehr ).

Is jetzt net bös gemeint aber wenn du ein bisschen weniger hier für den Heide Park schwärmen könntest fänd ich das sehr nett von dir!

:D Chriss

HeideparkForever

Beitrag »

Cobra hat geschrieben: Wow großes Kompliment! Du hast es geschaft in deinen 3 Beiträgen jedes mal zu erwähnen das der Heide Park ja soviel besser ist.
soso...bloß weil 2 attraktionen schlecht sind sagt das doch nicht aus dass der heidepark besser ist.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Aber dein Name sagt es über deine Meinung aus, und das überdeutlich, sogar in einem Wort.

Ich bin weder Kolumbusjolle noch Feria Swing gefahren, weil man die wirklich auf jeder Kirmes fahren kann - nur halt nicht mit spanischem Theming.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Cobra

Beitrag »

HeideparkForever hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben: Wow großes Kompliment! Du hast es geschaft in deinen 3 Beiträgen jedes mal zu erwähnen das der Heide Park ja soviel besser ist.
soso...bloß weil 2 attraktionen schlecht sind sagt das doch nicht aus dass der heidepark besser ist.
Ich hab es ja nicht unbedingt böse gemeint aber ich zitiere mal:
Aber Soltau ist einfach besser als Ruuscht
ich finde heidepark sowieso ein wenig besser. aber europapark ist schon sehr gut


Naja man kann ja mal erwähnen das man den Heide Park besser findet.
Aber ein bisschen dezenter gehts schon. Auf jedenfall welcome @ EP Board !! :D :D [/quote]

Antworten