Abenteuer Atlantis Orca?

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Abenteuer Atlantis

Nummer auf dem Parkplan: GR30
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Griechenland
Kapazität: 1240 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 2 km/h
Anzahl der U-Boote: 58
Personen pro U-Boot: 2
Streckenlänge: 120 m
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Nachbarsitz oder zwischen den Beinen
Was ist das? In dieser interaktiven Attraktion geht es darum, mithilfe von Laserkanonen auf verschiedene Punkte zu zielen und somit am meisten Punkte zu bekommen.
Insider-Tipp(s): Rote Punkte sind die einzigen Punkte, die man nur einmal pro Fahrt abschießen kann.

Abenteuer Atlantis

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


dulik
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017
Name: Dominik

Beitrag Abenteuer Atlantis Orca? »

Hallo :)
Habe schon lange eine Frage zu Abenteuer Atlantis:
Beim Ausgang der Attraktion gibt es eine Tafel mit einer Legende der roten Punkte und deren Punktzahl.
Dort ist ein Orca zu sehen, der 200.000 Punkte geben soll.
Ich bin mehrmals mitgefahren und habe ausschliesslich und umfangreich nach diesme Orca gesucht, doch habe nichts gefunden.
(Und ein Orca ist ja nicht gerade ein kleines Tier :wink: )
Auch habe ich noch nie einen Spieler in den Top-Listen gesehen, der 200.000 Punkt erreicht hat.
Deswegen meine Frage: Existiert dieser Orca überhaupt? Weiss jemand wo er ist?

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis Orca? »

Mit "Orca" ist in dem Fall wohl eher der Rang gemeint, den du erreichst wenn du 200.000 Punkte hast. Der "große Fisch" (Orca) steht quasi für die "große Leistung"...

Ein Orca in der Fahrt existiert meines Wissens nach nicht ;)
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

dulik
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017
Name: Dominik

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis Orca? »

Achso, dann hab ich das wohl fehlinterpretiert #-o
Danke für die Info :)

Antworten