Wiener Wellenflieger

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Wie findet ihr Wiener Wellenflieger (früher Silvretta Nova)?

Super
27
21%
Gut
52
41%
Mittel
23
18%
Schlecht
10
8%
Kann dies/möchte dies nicht bewerten
15
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Wiener Wellenflieger »

Endlich bin ich auch mal im Europa-Park den Zierer-Wellenflieger gefahren! :D Ich mag die eigentlich total, aber irgendwie ging auch diese Attraktion im EP immer unter. Keine Ahnung warum. Egal, jedenfalls macht auch die EP-Variante sehr viel Spaß. Diese Wellenbewegung gibt einfach ein tolles Freiheitsgefühl und auch optisch fügt er sich gut nach Österreich ein. Bei den Sitzen bevorzuge ich aber klar die Einzelsitze. Die schwingen deutlich mehr hin und her. :D Das Einzige, was ich nicht so toll finde, ist der Name. Mit Wien verbinde ich einfach eine lärmige (trotzdem schöne) Großstadt und nicht, dass schattige und ruhige "Wäldchen" nahe der Alpen.

Einfach eine sympathische Attraktion, die beweist, dass es nicht immer höher, schneller, g-lastiger sein muss. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Wiener Wellenflieger »

Ich mag vor allem die klassische Musik, die dort gespielt wird.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Antworten