Wiener Wellenflieger

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Wie findet ihr Wiener Wellenflieger (früher Silvretta Nova)?

Super
27
21%
Gut
52
41%
Mittel
23
18%
Schlecht
10
8%
Kann dies/möchte dies nicht bewerten
15
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Wiener Wellenflieger »

So, jetzt ist die Attraktion ja eingeweiht und es gibt ja noch kein eignes Thema dazu! Also was meint ihr?? Ich finde die Attraktion ganz gut! Jetzt muss sie halt nur noch fahren... naja, weis jeamnde, ob sie heute fährt?? Gestern war das ja eine Schande! ;-)
Gruß Simon

--------------------------------------------------------------
Noch ein Bild:


Wie gesagt: Leider war das Ding kaputt!
:? :!:
Bild

(Der Mann der da ist, ist von so nem Reperaturteam!)


Zusammengefügt von Shaku
Zuletzt geändert von SuperSucher am Sa 3. Okt 2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Silvretta Nova heißt jetzt Wiener Wellenflieger

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Also mit dieser Attraktion hat der Europa Park eine gelungene Attraktiovität für den Themenbereich erschaffen, da bisher ja nur die 2 Attraktionen Tiroler Wildwasserbahn und Alpenexpress mit meist langen wartezeiten lockten ist nun auch eine Attraktion für zwischendurch vorhanden... Theming ist auch recht schön geworden.. :D

Mfg Matze,

Shaku

Beitrag »

Ich finds nett :)

Schaus mir demnächst an. Man siehts net so gut O.O

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ich find's zwar nicht schlimm, aber schöner hätte ich es gefunden, wenn nicht die normalen Sitze genommen worden wären, sondern wenn man bspw. in kleinen Pilzkappen gesessen hätte, oder irgendwie sowas in der Art. Denn so sieht es aus wie ein außergewöhnlicher Wellenflieger mit gewöhnlichen Sitzen.

Miro meinte aber dass er im Original viel schöner aussieht. Deswegen enthalte ich mich meiner Stimme noch.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Kann es leider noch nicht bewerten, aber ist sicher nicht schlecht...
Habe aber mal schlechte Erfahrungen gemacht mit so nem Ding... :kotz

Mein Fazit: Eine weitere gute Attraktion für zwischen durch. (Morgen weiss ich mehr)

OberstHorn

Beitrag »

Da ich noch nicht damit gefahren bin, kann ich es auch nicht bewerten, aber sieht auf jeden Fall mal super aus und für zwischendurch ist es sicherlich nicht schlecht!

SilverMouse

Beitrag »

Ich wiederhole mich: Ich war nicht wirklich begeistert. Es ist eine netter Ride, wenn man grad nichts besseres zu tun hat, aber anstehen würd ich dafür nicht!
Klar, es fährt einem relativ hoch rauf, bevor es anfängt zu Drehen, aber die Fahrt an sich war doch eher langweilig und langsam. Hätte ruhig etwas schneller drehen dürfen! :wink:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Also ich find's richtig gut :wink:
So etwas fehlte einfach noch im EP...

Hier nochmal einige Bilder:
Bild
Bild


Gruß. EP_FAN
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich fands so mittel, irgentwie schwingt der in Tripsdrill besser, auch wenn ich die 2 onridevideos vergleiche (mit einer differenz von 22 stunden gedreht) find ich doch, Tripsdrill hat einfach den besseren Kennenflieger


Und dass im EP am späteren Nachmittag nur 10 leute gleichzeitig draufdurften ist doch auch nicht gerade cool...

Allgemein war Österreich sehr Defektanfällig:
Bild

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich habe jetzt auch meinen ersten EP Besuch in dieser Saison hinter mir und ich muss sagen es ist wie ich gedacht habe. Für zwischendurch ist Silvretta Nova eine gute Attraktion. Aber beim 2. Mal hintereinander wird es bei mir langsam kritisch... :kotz

Die Arena of Football ist auch ganz in Ordnung... :)

Und England ist absolut SUPER geworden, wie ich es mir Vorstellte :super

Mit den weiteren kleineren Neuheiten bin ich auch zu frieden.

Was die Schäden betrifft, gab es aber auch im ganzen Park überall kleinere Pannen, so zum Beispiel in Piraten in Batavia hatte es vereinzelt Puppen, welche nicht funkionierten :(

Übrigens hat es am ersten Tag immer etwas geregnet und war auch etwas kalt aber wir waren praktisch alleine im Park :D Da am zweiten Tag aber auch das Wetter viel besser war, hatte es auch etwas mehr Leute.

Ich war auch noch im 4D Cinema(Ice Age) und mit den Effekten war es echt Super :super Empfehle ich jedem, der etwas Humor hat...

Uuups ich schweiffe etwas vom Thema ab :oops: Sorry

Grüsse aus dem, wieder verschneiten :aufreg Wil.....

Nikelodeon

Beitrag »

Ich weiss nicht was ihr habt, aber ich finde diese Bahn super! Sie gefällt mir einfach und macht super Laune! Ausserdem ist sie wunderschön integriert worden und man hat jetzt auch nicht mehr so das Gefühl, von einem riesigen Platz im österreichischen Themenbereich!

Grues Nikelodeon

Silverstar

Beitrag »

kann dies nicht bewerten, weil wie ich im Park war nicht offen war. (War am 2. und 3. Parktag)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Sieht ja nicht schlecht aus, werde ihn auch im Mai testen. :)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

cHeeF

Beitrag »

Silverstar hat geschrieben:kann dies nicht bewerten, weil wie ich im Park war nicht offen war. (War am 2. und 3. Parktag)

ich war auch am 3. da un da lief das Ding!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yo, leider lief`s ned!! Aber naja, werde am Mittwoch nochmals einen Versuch starten... weis jemand, ob es da voll wird?? Gruß Simon :D :coaster:

ep girl

Beitrag »

Ja bin zwar no nett gefahrn aber ich kenne kettenkarusells und find das naja geht schon, halt mal was für die Kleineren Kinder :wink:

Puempel

Beitrag »

Nunja... das Theming ist wie immer super gelungen. Allerdings find ich das Geschäft an sich nicht grad..überwältigend.
Auch die fahrt war nicht grad der Renner.

Von mir bekommt es nur ein Mittel !!

Alpenexpress01

Beitrag »

Ich finde Silveretta einfach klasse. Ist hoch genug und man fühlt sich frei.

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Also der wellenflieger, mhh ich find ihn geil man fliegt so durch die luft und die musik ist auh ganz witzig sin bissl like alm gaudi und auf jeden fal kann cih die bahn leider nicht öfter als einmal fahren wenn cih öfters fahre => :kotz :kotz
oki aba sonst aknn ich zum glück alles farn
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

EPprinzessin

Beitrag »

Ich finde die Bahn auch ganz gelungen und wenn keine langen Wartezeiten sind, fahre ich auch mal ganz gerne mit. Aber man könnte die Fahrt vielleicht etwas länger machen. Sie ist schon recht kurz oder kommt mir das nur so vor???

Antworten