Volo da Vinci

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
queenmum1976
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 08.10.2015

Beitrag Volo da Vinci »

Hallo,
Wir sind 2 mal jährlich im Park für mehrere Tage. Die letzten 3 Male, also seit ca einem Jahr, ist mir aufgefallen, dass die Musik während der Fahrt nicht mehr läuft und Leonardo auch nicht mehr „schimpft“, wenn man nicht in die Pedale tritt. Ich finde das total schade, die Musik machte für mich immer den besonderen Zauber dieses Fahrgeschäftes aus. Mich würde interessieren, ob es Zufall ist und gerade zu dem Zeitpunkt unserer Besuche die Funktion defekt war oder ob sie prinzipiell nicht mehr läuft. Hat jemand in letzter Zeit die Musik mal gehört?

Viele Grüße!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Volo da Vinci »

Hallo queenmum1976,

ich bin mit Volo da Vinci in der letzten Septemberwoche gefahren. Ob Musik gelaufen ist, kann ich mich nicht genau erinnern.
Aber das "Angebot, was du nicht ablehnen kannst" wenn man nicht in die Pedale tritt, kam bei mir definitiv.

Also hattest du entweder einen Tag wo es mal nicht funktionierte, oder vielleicht auch nur einen Wagen, wo evtl. die Lautsprecher einen defekt hatten.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten