THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hier mal für alle das Logo:
Bild
(c) by europapark.de

Wer weiß, evtl. ist dieses Jahr Griechenland mit einbezogen :-$ :ka: .

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also des wär schon möglich das dieses Jahr auch Griechenland mit einbezogen wird. Zumindestens lässt es der Hintergrund erahnen. Aber welche Räume könnten da genutzt werden ausser vielleicht Abenteuer Atlantis. ich finde die Rosi wie sie so schön heißt sieht dieses Jahr sehr Menschlich aus nicht mehr so wie letztes Jahr eher eine Maske.

Ich bin auf jedenfall gespannt wann endlich genaue News kommen und das hoffentlich sich bald was auf der Homepage tut.

Was hat das nochmal mit dem Vampire´s Club auf sich?

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Vampire's Club Dance Party? Im ersten moment hätte ich auf eine Dinner Show (vgl. Movie Park) getippt, aber das Dance Party passt dann nicht. Denke eher das es halt eine Feier ist die als Ergänzung dann noch gibt. Nichts weltbewegendes!

Griechenland? Kann man von der Mühle auf Griechenland schließen?Schwer zusagen was es da an möglichkeiten gibt. Poseidon Q wäre sicherlich möglich, Atlantis kann ich mir garnicht vorstellen, Kassandra auch nicht. Platz für ei Zelt ist aber auch nicht wirklich vorhanden. Gibt es eigentlich denn "alten" Wartebereich der Maus "unter" dem Griechenland steg (wenn man vom Griechischen Dorf zum Poseidon Eingang geht führt mM noch ne Treppe runter) noch?
More Flags, More Fun

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich denke im Tempel selbst wird die Dance Night stattfinden. Miteinbeziehen kann man Fluch der Kassandra und natürlich Abenteuer Atlantis... etwas andere Musik ein paar live erschrecker...
Christoph

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

In Kassandra reicht doch shcon die ALte Show jetzt mahcen wir das noch alles dunkler, nehmen einen anderen Soundtrack und fertig ist die THN Attraktion! :)
Wo dann?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Die nächsten News und das erste Video wird es in ca. zwei Wochen auf der Homepage zu finden sein.
Quelle ist das Terenzi Facebook-Profil.

Ich vermute, dass die Vampires Club Dance Party so etwas sein wird, wie die Studi-Parties (jeden Do) im ersten Jahr der THN, nur eben für Vampire besonders geeignet :wink: .

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hi!
Jetzt versteigt euch mal nicht zu sehr in Griechenland als THN-Erweiterung! Man müsste ja auch irgendwie die Verbindung zu Italien herstellen und da ist doch ein gutes Stück Weg dazwischen :wink: . Vielleicht kann man Frankreich noch ein wenig mehr mit einbauen, oder gibts da nicht mehr viel Räumlichkeiten (kenn mich damit nicht so aus!)? Bin mal auf die Videos gespannt :twisted: !
Gruß
Domsen

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Die Frage ist, ist Griechenland alles? Durch die nähe zu Frankreich könnte ich mir den Hinteren Französichen Bereich noch vorstellen (um Eurosat, Universum der Energie). Evtl. noch Tagungsräume in Frankreich. Um ein Schritt weiterzudenken Filmstraße evtl. auch noch (Kino, Filmstraßen Maze und evtl. Party in der Medienhalle). Mit etwas Überlegung schließt Griechenland Italien mM eher aus. Zu weit!

Die Windmühele ist die Griechenland Mühle. Aber was heißt das? Hat man diese vlt. nur genommen weil man das Foto ja irgendwo machen musste...und wo besser als bei sich selbst? :frage:
Bild
Bild von Parkscout

Was hätte man denn in und um Griechenland?

Atlantis? Endlossystem ist mM nicht das beste. Aber so gut wie Black Wood Mansions wäre es vmtl...

Raum im Griech. Dorf: Nie von gehört, dachte Atlantis hätte die alle aufgebraucht. Aber ok wenn da, dann gut!

Poseidon? Für Party zu schade, find ich. Eignet sich der Wartebereich Perekt für ein Maze. Besteht dort eigentlich auch noch irgendwo ein "Versteckter Raum"? Zumindest im vorderen Bereich (wo Imbiss) müsste es möglichkeiten geben...selbst wenn im Tempel Party gemacht wird!

"Alter Maus Wartebereich" (Evtl. mit "neuem" ) zusammen.

Fluch der Kassandra: mhh, ich weiß nicht, wie weit man diese Attraktion ändern kann! Irgendwie wird sie immer FdK bleiben...leider!

Nur gehen wir mal davon aus, das Griechenland dieses Jahr THN-Standort wird. Schonmal an die nähe zum Eventfläche (Mysteria bzw. Nachfolger) gedacht. Griechenland war deswegen letzten Jahre eh früher Geschlossen (Sicherheit wegen Feuerwerk?). Anderseits bränge es evtl. Vorbereitungs-/Umbauzeit!

Nur wo macht man dann den THN Eingang?
More Flags, More Fun

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Was die Erschrecker auf den Straßen betrifft fände ich Griechenland Ideal mit den engen Gassen!Und wie schon erwähnt kann ja das Festivalgelände mit einbezogen werden!Letztes Jahr wurde ja auch ein ein mehr oder weniger provisorisches Gebäude für die THN errichtet!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey, das Ganze hier sieht doch jetzt wirklich schon einmal sehr vielversprechend aus! Einen Vampires Club, finde ich eine gelungene Idee an Wochenenden zum schönen Ausklang, vielleicht hat man sich da dann doch bei der Veranstaltung letztens im Schneerot Club in Freiburg inspirieren lassen mit der Terenzi Night dort... sicher nett, wenn es der DJ auch drauf hat! 8) Rosie mag ich persönlich als Charakter sehr, deswegen bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird, und diesmal hat sie wohl wahrscheinlich nen größeren Part, wenn der Titel der diesjährigen Terenzi Horror Nights sogar nach ihr benannt wird, coole Sache. Das Thema des Hauptmazes klingt auch vielversprechend, da lässt sich sicher einiges machen, ich bin wirklich schon seh gespannt. Der Rest hört sich ähnlich an wie im letzten Jahr, aber egal, abwarten.

Griechenland kann ich mir als Erweiterung sehr gut vorstellen, jedoch ist das wahrscheinlich immer so eine Sache... Frankreich, Italien und Griechenland sind insgesammt wahrscheinlich eher zu groß, d.h. die Leute würden sich eventuell viel zu stark verlaufen und die schöne Atmosphäre kann somit auch nicht enstehen. Deswegen Leute, auch wenn da eine Windmühle zu sehen ist, legt euch da mal nicht zu sehr fest, nachher seid ihr nur enttäuscht... kann auch einfach der passende Hintergrund für den Banner gewesen sein... nett wäre es jedoch trotzdem, keine Frage. Mit Atlantis könnte man ja auch sowas alla Ghosthunter zaubern oder so, mit den Pistolen. Wie gesagt auch aus der Elfenfahrt könnte man im Prinzip einiges machen... und bleibt wohl wirklich nichts anderes momentan, wie abwarten, bis weitere Infos durchsickern... das Projekt steckt wahrscheinlich für die diesjährige Saison noch mitten in der Planungsphase, war ja in den letzten Jahren zu dieser Zeit auch so...

Grüße

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Europaparkguide hat geschrieben:Griechenland kann ich mir als Erweiterung sehr gut vorstellen, jedoch ist das wahrscheinlich immer so eine Sache... Frankreich, Italien und Griechenland sind insgesammt wahrscheinlich eher zu groß, d.h. die Leute würden sich eventuell viel zu stark verlaufen und die schöne Atmosphäre kann somit auch nicht enstehen.
Ich bevorzuge deswegen auch Frankreich +(Schweiz) +Griechenland also ohne Italien. Nirgends steht meineswissens das die THN3 in Italien sein werden! :^o
More Flags, More Fun

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

... nein, das finde ich nicht, Italien ist meiner Meinung schon sehr schön als Location mit der Beleuchtung usw... nein offiziell wurde das auch glaube ich noch nirgends bestätigt, aber mal ehrlich das kann man doch aus den ersten Informationen der THN-3 herauslesen, oder? Italien kommt schon auf jeden Fall dazu, schon alleine wegen der Geisterbahn und Ciao Bambini und dem Platz der Carneval von Venedig bietet...

Grüße

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hallo zusammen!

Weiß hier jemand vielleicht auch was am Halloweenfestival geboten sein wird? Gibts wieder n Konzert oder so?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Das Merchandising läuft:
http://www.hitradio-ohr.de/news/6907/Ei ... -Rust.html
Es gibt jetzt sogar eine eigene Modelinie für die THN.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Es gibt wieder ein neues Logo:
Bild
(c) by europapark.de

Die Castingtermine werden auch demnächst bekannt gegeben.

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »


VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich hätte mir das Video besser vorgestellt, ist eigentlich recht langweilig und unedeutend. Etwas von From dusk till dawn geklaut, aber viel zu langgezogen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag THN 3 - Castingtermine »

Endlich sind die Castingtermine für dieses Jahr bekannt:

24. Juli: Music Club Universal D.O.G., Fritz Rinderspacher Straße 1, 77933 Lahr , 20 – 22 Uhr

25. Juli: Paso Doble & Club Hemingway, Hauptstraße 83, 77652 Offenburg, 14 - 17 Uhr

07. August: Freiburg Bar, Kaiser-Joseph-Straße 278, 79098 Freiburg, 18 - 21 Uhr (danach 80er-Party)

08. August: Europa-Park, Hotel Castillo Alcazar, Raum Alhambra, 77977 Rust, 14 – 17 Uhr

Viel Glück für alle, die es dort veruschen werden.
Hoffentlich bekomme ich an einem der Freitage auch frei, um hinzugehen [-o< .

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

So der Dopperlpost muss nun sein, denn es darf weiter spekuliuert und diskutiert werden :twisted: .
Laut des Terenzi-Fan-Forum und der direkten Aussage von Marc wird es dieses Jahr wirklich groß.
Der halbe Park soll mit einbezogen sein, so wieder Italien, Frankreich und sogar Holland. Wie genau da die Sperrung bzw. der Durchgang/Übergang werden soll weiß ich auch nicht. Denn egal wie wäre England auch zum Teil mit einbezogen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Straße hinter dem Euro Tower, Schweiz, evtl. über die Panoramabahn, an der AoF vorbei nach Holland genutzt wird ohne noch Russland mit einzubeziehen. Somit würde wohl auch Tortuga bei den THN mit einbezogen werden.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

animorphs du hast einen Themenbereich vergessen! Griechenland :wink: