Sonstige Neuheiten 2010

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Hallo,

Ganz ehrlich? Lieber mal eine Saison ohne nennenswerten Neuheiten, und dafür den Rest wieder
auf Fordermann bringen! Es gibt in meinen Augen noch das ein oder andere Schandfleck im Park!
Dazu gehören weniger die Ansichten von Unten! Man fährt z.B. mit der Monorail, kurz vor der Pyramide über den Kinder-Scootern: Die Dächer, einfach Scheußlich....
Oder man fährt mit dem Euro-Tower und schaut auf Italien... diese grünen Weltdächer könnte man ev nur mit Folie überziehen, das es wie ein italienisches Ziegeldach aussieht...

Pder immer noch die scheußliche Wand an der Tiroler Wildwasserbahn, kurz nach der ausfahrt der Zauberwelt der Diamanten.

Oder auch mal eine Renovierung des Geisterschloßes! Glaubt mir, es gibt noch genug zu tun.
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Was ist denn mit dem H0 Modell des Europaparks? Sollte nicht ein Modell vom Park in die Mack-Ausstellung?

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Was ist ein "H0-Modell"?

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ein Modell des Parks im Maßstab H0 (1:87) Modellbahngröße.

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Umstellen und Bau von Räumlichkeiten

Bild

Andere Fotos auf Blog EPWF

kitschi....was?
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2010
Name: nivea

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ist die überraschungs Attraktion jetzt der Spielplatz?


Und was ist da au dem Bild über dem Beitrag hier zu erkennen?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wie oft denn noch?!? :roll:
Der Spielplatz wird nicht die Überraschunsakktraktion sein !!!
wikipedia.de hat geschrieben:Mit Überraschung bezeichnet man im menschlichen Erleben unvorhergesehene Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwartete Worte, Geschenke und ähnliches.
Das Bild über deinem Beitrag zeigt ein neues Gebäude der Gärtnerei :wink: .

kitschi....was? :arrow: Troll?
Zuletzt geändert von animorphs am So 24. Jan 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

kitschi....was?
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2010
Name: nivea

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Troll?? was is los?

Ja aber ich mein die Überraschungsattraktion ist ja auch nicht mal ansatzweise auf dem Parkplan zu sehen also vermute ich es wird etwas in der Pyramide sein.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

oder sogar in der Gazprom halle
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

kitschi....was?
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2010
Name: nivea

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

soll aber in der Mitte des Parks sein....

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Hätte nen ganz super Vorschlag für alle im Moment hier:

Lest euch einfach mal die Beiträge der anderen User durch die es zu dem Thema schon gibt anstatt alles zum was weis ich wievielten Mal durchzukauen. Was die Überraschung 2010 sein wird, sieht man spätestens bei der PK bzw. bei der Saisoneröffnung. Und bis dahin könnt ihrs sicher noch aushalten, schließlich soll es ja ne Überraschung sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

kitschi....was?
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2010
Name: nivea

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Vorschlag abgelehnt....


Spaß.... aber werden wir 2010 auch sanierte Sachen sehen die bisher nicht genannt wurden? Also hat jemand auf einem Bild mal was gesehn?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

kitschi....was? hat geschrieben:Vorschlag abgelehnt....(...)
Kann man auch neue Board-User ablehnen...? :roll:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Leider nicht, auch wenn ich es auch gerne hätte.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

kitschi....was?
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2010
Name: nivea

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

oh ja vorallem weil das Forum hier ja voll viele aktive user hat... oh man ich glaub ihr wollt ja in eurer rosa Brillen welt bleiben

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

ja wollen Sie gerne :wink:

Emigrate

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

kitschi....was? hat geschrieben:oh ja vorallem weil das Forum hier ja voll viele aktive user hat... oh man ich glaub ihr wollt ja in eurer rosa Brillen welt bleiben
Komisch, das hat uns gestern schonmal jemand gesagt! (--> Die Mods mal anstups!)

BlueFire_1980

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Emigrate hat geschrieben:
kitschi....was? hat geschrieben:oh ja vorallem weil das Forum hier ja voll viele aktive user hat... oh man ich glaub ihr wollt ja in eurer rosa Brillen welt bleiben
Komisch, das hat uns gestern schonmal jemand gesagt! (--> Die Mods mal anstups!)

pass auf das dich mal keine anstupst :P ausserdem war es vorgestern und es war nicht an euch, sondern nur an dich
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am So 24. Jan 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

kitschi....was?
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2010
Name: nivea

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

stups doch... ich war hier gestern nicht angemeldet aber ich hatte diesen post gelesen

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wenn wir eh schon schön offtopic sind...

Entschuldigung, man darf hier sehr gerne seine Meinung schreiben, aber braucht sich nicht wundern, als Spamer oder Troll bezeichnet zu werden, wenn man reihenweise bis zu 3 (!) einzeilige Fragen pro Minute postet, die sich großteils selbst beantworten ließen, würde man sich die Mühe machen, die Beiträge zu lesen!

Sorry, solche "aktiven User" brauchen wir hier nicht und solche, die gute Beiträge schreiben, animiert man mit derartigem Verhalten nicht unbedingt zu mehr Aktivität!

Und statt, dass ihr euch gegenseitig beschuldigt mit rosaroten Brillen oder sonstwas zu hantieren, kommt zurück zum Thema!
Moved to real life.

Gesperrt