Sonstige Neuheiten 2010

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Jaaaa spielt ja auch keine Rolle wer jetzt genau die Fusballfans sind aufjedenfall gibt es welche unter den Parkbesuchern !

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

So sieht das doch schon viel besser aus. =D> Danke Europapark :thanks:
01.jpg
01.jpg (362.44 KiB) 2881 mal betrachtet
Quelle: http://www.epfans.info/?id=2874&lang=&

bitte macht weiter so!
Mein Vorschlag: Pastaria & Donuts im Englischen Themenbereich. Diese 70èr Jahre Plastikschirmoptik ist wrklich furchtbar!
Weg damit :hoff:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Mo 22. Mär 2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Jensla123

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Europa-Park Historama mit Ausstellung über die 35jährige Parkgeschichte (ab Sommer geöffnet)
Was soll das? Ich BLick nix mehr.

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Vlt wirds ja doch nur ne Austellung mim Drehtheater halt.
Oder das Panorama Cafe´kommt noch weg, dann könnte man da oben ne Austellung hin bauen !
Wenn nähmlich die Pyramide blau wird, kommt ja kein Sonnenlicht mehr rein, und das Cafe´wäre somit unnötig. oder ?

Dari

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Aber so gesehen gibt es ja schon eine Ausstellung. Braucht
man wirklich eine zweite Ausstellung? :roll: Denke das
Café wird bleiben und einfach nur unten im Drehtheater
wird was gemacht.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Naja, in der Ausstellung in Italien geht so langsam der Platz für neue Sachen aus, von daher kann eine 2 Ausstellung angebracht sein. Aber noch ist ja offen, was uns im ehemaligen Drehtheater dann ab Sommer wirklich erwartet.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Mit der Fassade echt toll!Aber warum macht man das im spanischen Stil ?!Oder fährt der Alpenexpress bis nach Spanien ? :D
Ein östereichischen Stil kann man da auf dem Raum nicht gut verwirklichen aber wenn man das ganze mit Holz verkleidet hätte hätte das gereicht und man wäre vielleicht nicht so verwirrt :D
Die Leute die in Spanien da auf dem weg sind sehen das so wieso doch nicht...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Rein praktisch gesehen ergibt für mich eine spanische Verkleidung der Wellblechwand mehr Sinn als eine österreichische. Immerhin sieht man die grüne
Wand am besten von Spanien aus, nicht vom Alpenexpress. Das gibt doch eine viel schönere Optik, wenn man von der Portugalseite aus in den spanischen
Bereich kommt und sich nicht nur nach rechts und geradeaus, sondern auch noch nach links spanische Häuserfassaden ausbreiten.
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung - und der für mich schlimmste Schandfleck des Parks ist somit verschwunden!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ich muss ja gestehen, dass ich die grüne Wand nie wirklich wahr genommen habe. :shock:
Erst jetzt auf den Fotos wurde mir das bewusst. Und da kann ich natürlich nur zustimmen. Richtige Entscheidung das endlich zu ändern. Und dass es eine spanische Fassade ist, muss ich Oskar zustimmen, das macht irgendwie mehr Sinn. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Monti

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Europark- hat geschrieben:aha einer von gestern?! :D
Dieses Jahr ist WM in Südafrika. :wink:
Und es gibt einen neuen Adidas Ball genau dafür!

Oder wusstest du das und hälst es nur nicht für nötig?

Kann es sein das dir im Europa Park wirklich gar nichts gefällt? Dann tust du mir wirklich leid das du soviel Geld in einen Park trägst obwohl er dir gar nicht gefällt. :lol:

Also ich finde es auch sowas von unnötig das Dach zu ändern.
1. Schaut der eh fast keiner aufs Dach.
2. Ich finde das war jetzt speziell gemacht worden wegen der WM in Deutschland und man muss es jetzt echt nicht wegen jeder WM ändern, bzw. dann hätte man es ja auch zu EM ändern müssen, da gab es doch auch einen neuen Ball.
3. Ob Fussballfans jetzt wirklich wegen Fussball in den Park gehen, würde ich jetzt mal stark bezweifeln.
4. Hätte man dann ja auch die Scooter ändern müssen, es gibt doch jetzt ganz andere Fussballstars wie die wo auf den Scootern stehen( Makaay).
Mir würde es eher gefallen wenn man das ganze Ding die nächsten Jahre mal abreissen tut und dieser Bereich dem Globe oder dem Englischen Dorf anpassen würde.

Das mit der Wellblechwand ist wirklich sehr sehr gut gelöst worden, dass es zu Spanien gehört ist einfach die einzige und beste Lösung. =D>

Ancient

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung - und der für mich schlimmste Schandfleck des Parks ist somit verschwunden!
Dann müssen wir nach einem weiteren Schandfleck suchen und so lange draufrum hacken, bis der Park den auch beseitigt. Anscheinend hilfts ja. :D

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ancient hat geschrieben:Dann müssen wir nach einem weiteren Schandfleck suchen und so lange draufrum hacken, bis der Park den auch beseitigt. Anscheinend hilfts ja. :D
Hab ich doch schon gemacht :lol: bisschen weiter oben!

Mein Vorschlag: Pastaria & Donuts im Englischen Themenbereich. Diese 70er Jahre Plastikschirmoptik ist wirklich furchtbar!
Weg damit
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Dari

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Vielleicht hat sich ja auch daran was getan? Man soll die
Hoffnung ja nie aufgeben!

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Monti hat geschrieben:
Europark- hat geschrieben:aha einer von gestern?! :D
Dieses Jahr ist WM in Südafrika. :wink:
Und es gibt einen neuen Adidas Ball genau dafür!

Oder wusstest du das und hälst es nur nicht für nötig?

Kann es sein das dir im Europa Park wirklich gar nichts gefällt? Dann tust du mir wirklich leid das du soviel Geld in einen Park trägst obwohl er dir gar nicht gefällt. :lol:

Also ich finde es auch sowas von unnötig das Dach zu ändern.
1. Schaut der eh fast keiner aufs Dach.
2. Ich finde das war jetzt speziell gemacht worden wegen der WM in Deutschland und man muss es jetzt echt nicht wegen jeder WM ändern, bzw. dann hätte man es ja auch zu EM ändern müssen, da gab es doch auch einen neuen Ball.
3. Ob Fussballfans jetzt wirklich wegen Fussball in den Park gehen, würde ich jetzt mal stark bezweifeln.
4. Hätte man dann ja auch die Scooter ändern müssen, es gibt doch jetzt ganz andere Fussballstars wie die wo auf den Scootern stehen( Makaay).
Mir würde es eher gefallen wenn man das ganze Ding die nächsten Jahre mal abreissen tut und dieser Bereich dem Globe oder dem Englischen Dorf anpassen würde.

Das mit der Wellblechwand ist wirklich sehr sehr gut gelöst worden, dass es zu Spanien gehört ist einfach die einzige und beste Lösung. =D>
Das hab ich noch nie gesagt das mir der Park nicht gefällt!!! :twisted: (das ist mein absoluter Lieblingspark und anderst wäre ich ja auch nicht hier!)
Nur das er verbesserungswürdig ist!Aber das ist ja sogut wie jeder Park (außer vielleicht Disney und Co)und das was ich denke was verbessert werden kann gebe ich hier wieder auch wenn das eben so viel ist dann zeig ich wohl damit die Liebe (wenig übertrieben :P ) zu diesem Park mit dem ich mich halt gerne mal in Gedanken befasse...(das ganze habe ich glaube ich auch schon wo anderst gesagt )
Aber den Beitrag den du zitierst hast ...der hatte wenig mit Kritik zu tun gehabt :roll:
Das war nur eine Frage die ich mir gestellt habe...und kein Verbesserungsvorschlag oder sonst was! :twisted:

Zum Thema:Die Donuts und Pasta Stände kann man echt ersetzten die Pasta die die dort anbieten ist auch nicht soo der Hammer
Entweder ihr seit jetzt der gleichen Meinung wie ich oder ihr wiedersetzt euch dem.Aber seht das bitte wieder nicht als Angriff auf den Park :!:
Und schon gar nicht so als wenn ich den Park nicht mag!



MFG

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Hier ein paar neue Bilder: http://epworldfan.canalblog.com/
CasaAtlantica.jpg
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Uuuuuuiiiiiii sehr hübsch. :-D

So nebenbei steht auf der Seite, dass heute für den späten Nachmittag weitere Fotos von Neuheiten und PK erwartet werden dürfen. ;-) Es bleibt also spannend.

Gruß,

Ute
Moved to real life.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Erste Infos zur Pressekonferenz hier: http://www.epfans.info/?id=2881&lang=&
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Was ich ziemlich interessant finde:
...3 (neue) Gewächshäuser davon eine Palmenhalle und ein Zitronenhaus...
Bekommen wir nächstes Jahr unter Skandinavien was neues zu sehen? Fänd ich spitze!
*spekulier*

Gruß
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

TCoasterfreak hat geschrieben:Was ich ziemlich interessant finde:
...3 (neue) Gewächshäuser davon eine Palmenhalle und ein Zitronenhaus...
Bekommen wir nächstes Jahr unter Skandinavien was neues zu sehen? Fänd ich spitze!
*spekulier*

Gruß
Daran glaube ich eigentich noch nicht, die Fläche der Verwaltung wird wohl Stück für Stück in den nächsten Jahren geräumt!
Erst dann sehe ich die Möglichkeit die neu gewonnenen Fläche zu nutzen. Eine frühere Anbindung an den Park dürfte schwierig sein.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Nein, Nein, ich meinte nicht die Verwaltungsfläche, sondern unter war wörtlich gemeint. In Skandinavien gibt es doch wie in Griechenland eine Halle (Abenteuer Atlantis), welche bis jetzt allerdings nur an Halloween bzw. als Palmenhalle genutzt wurde. Hat man nun ein extra Gewächshaus für die Palmen, hat man also auch ein freie Halle unter Skandinavien?!
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Gesperrt