Überraschungsattraktion 2010

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Überraschungsattraktion 2010 » Fr 18. Dez 2009, 17:27

Wie auf dem Winterfanmeeting angekündigt wurde, wird es eine weitere Attraktion geben die sich mit dem Thema 35 Jahre Europapark beschäftigen wird (laut den Gebrüdern Mack)

Die Attraktion soll sich in der Mitte des Parks befinden.

=D> =D> =D> :D

Hört sich für mich so an das es nächstes Jahr endlich eine neue Lasershow bzw Attrakion im Drehtheater gibt :)

8) 8) 8) 8) Wir werden sehen :)

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Fr 18. Dez 2009, 17:50

Ich glaub da eher an den Eurotower oder Eurosat.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Fr 18. Dez 2009, 17:53

Wäre aber keine "weitere" Attraktion.
Ich denke schon, dass es etwas wirklich neues gibt.
Da es auch das Thema "35 Jahre EP" sein wird, denke ich schon, dass es etwas einzigartiges ist.
Jedoch gehe ich eher von einer kleineren Attraktion aus.
Eine Idee was es sein könnte habe ich aber absolut nicht.
Time for Airtime!

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Fr 18. Dez 2009, 18:09

vll. kommt darin ein 35 Jahre Europapark Film.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Fr 18. Dez 2009, 19:33

Wird es doch ein Twist'n Splash geben? :shock:

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Fr 18. Dez 2009, 19:33

Beim Fanmeeting zur Sommersaison wurde meines Wissens nach von den Macks mal davon gesprochen, dass die "unschöne Ecke" bei den Pasta- und Donutständen zur Saison 2010 mal in Angriff genommen werde....

Vielleicht kommt da ja was neues hin.
Mich würde es ja freuen, obwohl die Pasta und Donuts echt lecker sind...

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Di 22. Dez 2009, 10:30

vielleicht wird die arena of football wieder umgestaltet :?: :lol:
Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/Tulu95?feature=mhee

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Di 22. Dez 2009, 10:58

STOP!

Aus diesem Thread soll keine Gerüchteküche werden, sonst wäre er im dafür vorgesehenen Thema.
Lasst uns auf Informationen warten, anstatt blindwütig drauflos zu spekulieren.

Für "vielleicht" und "hoffentlich" gibt es die Gerüchteküche (z.B. diesen Thread).
Danke.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Mi 23. Dez 2009, 15:59

Irgendwie freut es mich, dass trotz vernetzter Informationswelt, Insidern und Dauerparkgästen nichts näheres bekannt ist! :D
Macht die Sache doch auch spannend, oder nicht? :wink:
Vielleicht gibt es dann was am ersten Saisontag, mit dem wir alle nicht gerechnet hätten!
Für mich eine schöne Vorstellung irgendwie.

Bin gespannt was auf uns wartet ... wenn es nicht doch wieder vorher durchsickert ^^

Vorweihnachtliche Grüße

Foxy

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Mi 23. Dez 2009, 23:23

Der Pastastand. Tja dieser ist vielleicht vielen ein Dorn im Auge aber anderen wieder ein liebes Kind.
Bei 35 Jahren Europapark und "Mitte" des Parks fällt mir nach Arena und Drehtheater auf das dort ganz
in der Nähe ein weiteres schon anderswo angesprochenes "Schwarzes Schaf" ist und schon lange eine Veränderung
nötig hat. Die Silverstonepiste.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 09:23

Für mich der unschönste Fleck: die ferngesteuerten Boote; evtl. wird ja da was verändert

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 09:29

Alle diese Punkte haben eine Veränderung nötig... :lol:

Hoffen wir dass in den kommenden Jahre alle Punkte mal angegangen werden.

Was spektakuläres kann ich mir nicht vorstellen. Drehtheaer wäre möglich, inkl. Pyramide, Onboard Sound der Monorailzüge mit Erzählungen über den Park halte ich auch für möglich...

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 11:22

Ich halte die Umgestaltung von arena of Football am warscheinlichste, da im Gespräch mit den Mavks ja gesagt wurde, dass die pyramide erst in ein paar jahren verändert wird ( oder irre ich mich jetzt?? wenn ja sry).
was ich aber am besten fände wäre eine neue Lasershow.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 11:35

Was sollte denn mit der Arena of Football passieren? Ich denke nicht, denn erstens WM, zweitens gibt es sauviele Fußballfans die sich dafür interessieren. Was sollte man denn mit dem Autoscooter machen wieder weiterverkaufen? Glaub ich nicht dran...

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 14:22

Ich denke das die Arena of football lange erhalten bleibt.
An der Pyramide wird denke ich auch nix gemacht, ich könnte mir eine Lasershow vorstellen die sich mit 35 Jahre Europapark befasst.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 14:45

Ich halte das mit der Arena of Football nicht gerade für unwarscheinlich, denn bekanntlich findet nächstes Jahr eine WM in Südafrika statt und da die AoF momentan aussieht, wie der Ball von 2006 könnte es ja sein, sie bekommt ein neues Dach (im neuen "Balldesign") und innen wird viel verändert.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 15:02

Das hat aber wohl nichts mitm EP zu tun...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 16:09

Aus Aktuellem Anlass zitiere ich nochmals Oskars Beitrag:

Oskar hat geschrieben:Aus diesem Thread soll keine Gerüchteküche werden, sonst wäre er im dafür vorgesehenen Thema.
Lasst uns auf Informationen warten, anstatt blindwütig drauflos zu spekulieren.

Für "vielleicht" und "hoffentlich" gibt es die Gerüchteküche (z.B. diesen Thread).
Danke.


Ich bitte, sich daran zu halten, da anderenfalls eventuell nicht passende Beiträge hier gelöscht werden.

Gruß
SuperSucher
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 23:03

Naja, aber dann kann man in diesem Thread ja garnichts schreiben, weil noch keine Infos draußen sind :roll:
Und 2.: Ja was hatte die WM 2006 mit dem EP zu tun, außer, dass sie in Deutschland war? Man kann doch genauso gut die AoF im 2010er Style machen.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 » Do 24. Dez 2009, 23:28

Mülli hat geschrieben:Naja, aber dann kann man in diesem Thread ja garnichts schreiben, weil noch keine Infos draußen sind :roll:
Und 2.: Ja was hatte die WM 2006 mit dem EP zu tun, außer, dass sie in Deutschland war? Man kann doch genauso gut die AoF im 2010er Style machen.


Man könnte ja den ganzen Thread in die Gerüchtekücke verfrachten, da ja wirklich nur 1 Info gibt sie ist irgendwo mitten im Park.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Gesperrt