nein also ich meine mit der Aussage dass ich es seltsam finde dass die Lasershow als Überaschungs Attracktion angekündigt wurde und es doch eigentlich jeder schon wusste

BigBrotherBino hat geschrieben:Meint ihr dass die Pyramide schon zu Saisonbeginn fertig seien wird ?
Troppy hat geschrieben:Wieso Mitten im Park?
Hinter der Pyramide ist doch das Abstellgleis und Werkstatt der Monorail?
Da kann man von dem Tor direkt in die Pyramide ohne quer durch de Park zu laufen
Ich meine das es nicht so toll wäre, wenn wärend der Saison die Pyramide um gebaut wird. Und die Monorail könnte man auch nicht fahren, oder ?
# Europa Park Resort, Rust
# In der Basis eines großen Glaskonus realisierte LOBO eine Multimedia-Attraktion mit einer Kapazität von 2000 Besuchern pro Stunde, die dank eines sich drehenden Zuschauerraums zwischen insgesamt 6 verschiedenen Szenerien bewegt werden. Ein LACON-5 System steuert 10 Laserprojektoren, Videosysteme, Licht, Sound, Special Effects sowie zahlreiche Leinwandsysteme und Hubbühnen. Die Attraktion ist nunmehr seit fast 10 Jahren in Betrieb und kann dank des universell ausgelegten Aufbaus zu niedrigen Kosten thematisch umgestaltet werden.