Seite 1 von 6

Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 17:27
von EpAlex
Wie auf dem Winterfanmeeting angekündigt wurde, wird es eine weitere Attraktion geben die sich mit dem Thema 35 Jahre Europapark beschäftigen wird (laut den Gebrüdern Mack)

Die Attraktion soll sich in der Mitte des Parks befinden.

=D> =D> =D> :D

Hört sich für mich so an das es nächstes Jahr endlich eine neue Lasershow bzw Attrakion im Drehtheater gibt :)

8) 8) 8) 8) Wir werden sehen :)

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 17:50
von steffen16
Ich glaub da eher an den Eurotower oder Eurosat.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 17:53
von Badner
Wäre aber keine "weitere" Attraktion.
Ich denke schon, dass es etwas wirklich neues gibt.
Da es auch das Thema "35 Jahre EP" sein wird, denke ich schon, dass es etwas einzigartiges ist.
Jedoch gehe ich eher von einer kleineren Attraktion aus.
Eine Idee was es sein könnte habe ich aber absolut nicht.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 18:09
von steffen16
vll. kommt darin ein 35 Jahre Europapark Film.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 19:33
von Flexrider
Wird es doch ein Twist'n Splash geben? :shock:

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 19:33
von dodofr
Beim Fanmeeting zur Sommersaison wurde meines Wissens nach von den Macks mal davon gesprochen, dass die "unschöne Ecke" bei den Pasta- und Donutständen zur Saison 2010 mal in Angriff genommen werde....

Vielleicht kommt da ja was neues hin.
Mich würde es ja freuen, obwohl die Pasta und Donuts echt lecker sind...

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Di 22. Dez 2009, 10:30
von tulu
vielleicht wird die arena of football wieder umgestaltet :?: :lol:

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Di 22. Dez 2009, 10:58
von Oskar
STOP!

Aus diesem Thread soll keine Gerüchteküche werden, sonst wäre er im dafür vorgesehenen Thema.
Lasst uns auf Informationen warten, anstatt blindwütig drauflos zu spekulieren.

Für "vielleicht" und "hoffentlich" gibt es die Gerüchteküche (z.B. diesen Thread).
Danke.

MfG Oskar

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 15:59
von DerFox
Irgendwie freut es mich, dass trotz vernetzter Informationswelt, Insidern und Dauerparkgästen nichts näheres bekannt ist! :D
Macht die Sache doch auch spannend, oder nicht? :wink:
Vielleicht gibt es dann was am ersten Saisontag, mit dem wir alle nicht gerechnet hätten!
Für mich eine schöne Vorstellung irgendwie.

Bin gespannt was auf uns wartet ... wenn es nicht doch wieder vorher durchsickert ^^

Vorweihnachtliche Grüße

Foxy

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 23:23
von BlueFire
Der Pastastand. Tja dieser ist vielleicht vielen ein Dorn im Auge aber anderen wieder ein liebes Kind.
Bei 35 Jahren Europapark und "Mitte" des Parks fällt mir nach Arena und Drehtheater auf das dort ganz
in der Nähe ein weiteres schon anderswo angesprochenes "Schwarzes Schaf" ist und schon lange eine Veränderung
nötig hat. Die Silverstonepiste.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 09:23
von Bayern_Flo
Für mich der unschönste Fleck: die ferngesteuerten Boote; evtl. wird ja da was verändert

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 09:29
von EP_1
Alle diese Punkte haben eine Veränderung nötig... :lol:

Hoffen wir dass in den kommenden Jahre alle Punkte mal angegangen werden.

Was spektakuläres kann ich mir nicht vorstellen. Drehtheaer wäre möglich, inkl. Pyramide, Onboard Sound der Monorailzüge mit Erzählungen über den Park halte ich auch für möglich...

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 11:22
von Stev23
Ich halte die Umgestaltung von arena of Football am warscheinlichste, da im Gespräch mit den Mavks ja gesagt wurde, dass die pyramide erst in ein paar jahren verändert wird ( oder irre ich mich jetzt?? wenn ja sry).
was ich aber am besten fände wäre eine neue Lasershow.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 11:35
von EP_1
Was sollte denn mit der Arena of Football passieren? Ich denke nicht, denn erstens WM, zweitens gibt es sauviele Fußballfans die sich dafür interessieren. Was sollte man denn mit dem Autoscooter machen wieder weiterverkaufen? Glaub ich nicht dran...

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 14:22
von steffen16
Ich denke das die Arena of football lange erhalten bleibt.
An der Pyramide wird denke ich auch nix gemacht, ich könnte mir eine Lasershow vorstellen die sich mit 35 Jahre Europapark befasst.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 14:45
von Mülli
Ich halte das mit der Arena of Football nicht gerade für unwarscheinlich, denn bekanntlich findet nächstes Jahr eine WM in Südafrika statt und da die AoF momentan aussieht, wie der Ball von 2006 könnte es ja sein, sie bekommt ein neues Dach (im neuen "Balldesign") und innen wird viel verändert.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 15:02
von EP_1
Das hat aber wohl nichts mitm EP zu tun...

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 16:09
von SuperSucher
Aus Aktuellem Anlass zitiere ich nochmals Oskars Beitrag:
Oskar hat geschrieben:Aus diesem Thread soll keine Gerüchteküche werden, sonst wäre er im dafür vorgesehenen Thema.
Lasst uns auf Informationen warten, anstatt blindwütig drauflos zu spekulieren.

Für "vielleicht" und "hoffentlich" gibt es die Gerüchteküche (z.B. diesen Thread).
Danke.
Ich bitte, sich daran zu halten, da anderenfalls eventuell nicht passende Beiträge hier gelöscht werden.

Gruß
SuperSucher

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 23:03
von Mülli
Naja, aber dann kann man in diesem Thread ja garnichts schreiben, weil noch keine Infos draußen sind :roll:
Und 2.: Ja was hatte die WM 2006 mit dem EP zu tun, außer, dass sie in Deutschland war? Man kann doch genauso gut die AoF im 2010er Style machen.

Re: Überraschungsattraktion 2010

Verfasst: Do 24. Dez 2009, 23:28
von steffen16
Mülli hat geschrieben:Naja, aber dann kann man in diesem Thread ja garnichts schreiben, weil noch keine Infos draußen sind :roll:
Und 2.: Ja was hatte die WM 2006 mit dem EP zu tun, außer, dass sie in Deutschland war? Man kann doch genauso gut die AoF im 2010er Style machen.
Man könnte ja den ganzen Thread in die Gerüchtekücke verfrachten, da ja wirklich nur 1 Info gibt sie ist irgendwo mitten im Park.