Wird es mehrere neue Animatronics geben?

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Wird es mehrere neue Animatronics geben? » Do 25. Mär 2010, 10:31

http://www.lifeformations.com/

Ich hoffe da wurde mehr eingekauft als nur die Animatronics fürs Splash-Battle. Was denkt ihr?

Werden PiB oder Geisterschloss von denen neu ausgestattet?

Also laut deren Seite ist zumindest eine Seefahrer Figur von denen an den EP gegangen. Ist es die Poseidon Figur am ersten Lift?
Zuletzt geändert von europea am Do 25. Mär 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wird es mehrere neue Animatronics geben? » Do 25. Mär 2010, 14:05

Ja, das müsste die Figur an der Poseidon sein.

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Wird es mehrere neue Animatronics geben? » So 27. Jun 2010, 13:59

Also so ein paar von denen im Geisterschloss wären schon fein, aber nicht zu viele, sonst ist der charm total weg von dem Geisterschloss!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

JOMALEBUE
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2010
Name: Joshua

Beitrag Re: Wird es mehrere neue Animatronics geben? » Mi 1. Sep 2010, 19:57

FrEaK hat geschrieben:Also so ein paar von denen im Geisterschloss wären schon fein, aber nicht zu viele, sonst ist der charm total weg von dem Geisterschloss!


Wieso ist denn dann der Charm weg? 8-[
...life is a rollercoaster...I LOVE ROLLERCOASTERS!

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 227
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Wird es mehrere neue Animatronics geben? » Mo 13. Sep 2010, 10:53

Es geht wohl mehr um Nostalgie, welche verloren geht. Mit jeder Veränderung/Erneuerung wird zwangsläufig ein Stück "Geschichte" abgetragen. Es gibt durchaus ersetzbare Figuren, jedoch wär's doch jammerschade, wenn der Bucklige mit seinem Wuffi einen nicht mehr als erster begrüssen würde. Oder wenn der betrunkene Pirat nicht mehr von der Brücke lallen würde... :-)

Rein von den Bewegungen der Figuren her, dürfte man schon mal was machen, die sehen teils schon recht ruppig und unnatürlich aus.
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

Gesperrt