Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Parks

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
euromir1995
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 18.01.2010
Name: Dennis
Wohnort: 77746
Kontaktdaten:

Beitrag Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Parks » Mi 19. Dez 2012, 16:23

siehe hier:

http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... parkplatz/

ich glaube nicht wirklich, dass diese Flächen nur für Verwaltungszwecke erschlossen werden, eher, dass die gesamte Verwaltung verlegt wird, um hinter der Euromir weitere Parkflächen und evtl einen neue(n) Themenbereich(e) zu errichten!
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!

PrinzvonHomburg
EP-Boarder
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Bad Homburg, Kirdorf

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Mi 19. Dez 2012, 19:27

Diese Nachricht lädt mal wieder zum Spekulieren ein. Wäre natürlich toll, wenn man so mehr Platz für neue Attraktionen gewinnen könnte.
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Do 20. Dez 2012, 16:48

Nur bitte kein Wasserpark :twisted:

Aber bin mal gespannt was das wird..:)
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Do 20. Dez 2012, 17:51

Ich hoffe das die alte Verwaltung abgerissen wird und der Park erweitert wird mit einem neuen Themenbereich. :)
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

euromir1995
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 18.01.2010
Name: Dennis
Wohnort: 77746
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Do 20. Dez 2012, 21:20

also mit "parkflächen" meinte ich nicht Parkflächen zum parken :lol: ich meinte Flächen, zugunsten des parks :roll:
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » So 13. Jan 2013, 19:56

Alles, bloß kein Wasserpark
Alles, bloß kein Wasserpark
Alles, bloß kein Wasserpark
Alles, bloß kein Wasserpark
Alles, bloß kein Wasserpark
Alles, bloß kein Wasserpark

Ich wäre ja sehr für Irland oder Rumänien...oder wie wärs mit ner Mikronation :3

Orici

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » So 13. Jan 2013, 20:07

Schön, dass du keinen Wasserpark willst.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher :D

oder wie wärs mit ner Mikronation

Yeah, Lichtenstein :lol:
Oder Monacco, fänd ich sehr gut, mit ner Racing-Strecke im Stil von Disneys Radiator Springs Racers. (Wers noch nciht kennt: Hier ab Minute 5:00)

euromir1995
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 18.01.2010
Name: Dennis
Wohnort: 77746
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » So 13. Jan 2013, 20:44

Schade nur, dass Disney sich das Fahrtsystem von Testtrack etc. patentieren lassen hat :(
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!

Orici

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » So 13. Jan 2013, 21:53

Ja, aber da gibts doch sicherlich noch andere Möglichkeiten.

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » So 13. Jan 2013, 21:57

Orici hat geschrieben:Schön, dass du keinen Wasserpark willst.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher :D

oder wie wärs mit ner Mikronation

Yeah, Lichtenstein :lol:
Oder Monacco, fänd ich sehr gut, mit ner Racing-Strecke im Stil von Disneys Radiator Springs Racers. (Wers noch nciht kennt: Hier ab Minute 5:00)



Ich bin durch n super indoor Schwimmbad verwöhnt, da brauche ich keinen Wasserpark xD Mama und ich wollen lieber einen neuen Themenbereich.

Oder Sealand...oder Kugelmugel xD

Aber mal Ernst Monaco mit so einem Ride wie den (Ich muss endlich ins Disneyland ><) und einem großem Kasino (mit Greifarmautomaten, Airhockey, diesen tollen Münzschiebedingern und Entenangeln) und dazu so eine Art Autoscoozer auf dem Wasser (die Fahrzeuge sehen aus wie diese Luxusyachten)...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Mo 14. Jan 2013, 16:42

Alles, bloß nicht noch so eine bescheuerte Zockbude, davon gibts ehrlich genug im Park... :roll:

Radiator Springs Racer... muuuaaaah seit ich das Video gesehen habe, will ich unbedingt dahin. :D Cooles Teil, aber hahahu, mal ehrlich. Das ist dann wohl doch eine andere Liga. Und ein bisschen groß noch dazu. ;) Wenn ich mal kurz zitieren darf:

The attraction is the most expensive to be built in the entire Disneyland Resort, one of the most expensive attractions Disney has ever built, and one of the most expensive theme park attractions in the world at an estimated cost of over $200 million, which took up about 18% of the entire cost of the $1.1 billion expansion plan for Disney California Adventure Park.


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Radiator_Springs_Racers

Monaco an und für sich hätte sicher seinen Reiz. So ein kleiner Yachthafen... :smt003
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Mo 14. Jan 2013, 17:24

Ute, dass der EP sowas nicht in Disney-Größe aufzieht ist mir auch klar. 200 Mille sind selbst für den EP ein bisschen zu viel (was kostet Arthur nochmal? :lol: ).
Aber das Konzept finde ich nicht schlecht und ich binsicher, der EP weiß sowas auch preisgünstig gut umzusetzen. Könnte ja auch was in die Richtung des "Italian Job test Stunt Tracks" sein, nur halt als Duelling ausgelegt.

Ein Yachthafen wäre aber auch was schönes. Mit Bar oder Restaurant in einer Yacht, oder auch eine Art Jetski-Show à la Holiday-Park.
Auf jedenfall bietet Monaco viel mehr Potenzial in meinen Augen als Rumänien/Transilvanien. Dieser düstere Stil (siehe River Quest und Mystery Castle) gefällt mir zwar gut, würde aber nicht ganz zum EP passen.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Mo 14. Jan 2013, 17:59

Jetzt wo es du gerade erwähnst dass Rumänien oder so nicht passen würde sehe ich es ein.
Wäre für das EP-Publikum zu "angsteinflössend" denke ich.
Auch wenn es nun fast mehr Jugendliche im Park gibt passt sowas einfach nicht rein.
Darin würde sich zwar eine Dive-Maschine widerfinden... :roll: Trotzdem. :wink:
Man kann auch gerade so gut in einem Monaco-Themenbereich einen Dive aufstellen
der durch Jachten und Strände flitzt... :roll: Wie schön dass wäre. :lol:

Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 642
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Di 15. Jan 2013, 08:50

Orici hat geschrieben:Ute, dass der EP sowas nicht in Disney-Größe aufzieht ist mir auch klar. 200 Mille sind selbst für den EP ein bisschen zu viel (was kostet Arthur nochmal? :lol: ).


200 Millionen Dollar sind wohl für jeden europäischen Park zu viel, inklusive der Disneyparks.

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Di 15. Jan 2013, 17:37

Wer "Schlittenfarht Schneeflöckchen" übersteht, übersteht auch einen Rumänischen Themenbereich xD

Hier ist dieses Auto-Scooter zu Wasser was ich meinte:
http://static.zoonar.de/img/www_repository1/f3/ce/b3/10_9e88ce789e2efdd1cbf192a47a40cf29.jpg

Die könnte man doch Yachtiger aussehen lassen oder?

Gott die Jetski Show im Holidaypark war einfach awsome als ich sie gesehen hab *-*

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 642
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Mi 16. Jan 2013, 08:25

Bumper-Boote haben eine sehr geringe Kapazität, haben einen hohen Wartungsaufwand und brauchen im Betrieb recht viele Mitarbeiter. Für kleine Familienparks mag das geeignet sein, im EP ist es doch sehr unwahrscheinlich.

Ramius
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 26.07.2008

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Do 17. Jan 2013, 00:26

Bisher ist im Europa-Park Osteuropa nicht vorhanden.
Ich finde schon dass es dazu noch den ein oder anderen Themenbereich geben sollte.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Markierungen auf dem MA-Parkplatz und außerhalb des Park » Do 17. Jan 2013, 11:15

Ramius hat geschrieben:Bisher ist im Europa-Park Osteuropa nicht vorhanden.


Russland? :wink:
Die baltischen Staaten würden sich aber sicher auch gut als Themenbereich machen.

Dazu aber bitte im Thema "Welche Länder-Themebereiche werden noch kommen" diskutieren:

themenbereiche-f4/welche-laender-themebereiche-werden-noch-kommen--t3407.html

Dankeschön. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Antworten